Kapitaen
09.11.2019, 18:55

+25DC3

Hallo, ich bin Julian und bin 11 Jahre alt. Das ist mein erstes Modellflugzeug, welches

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

ich selber gebaut habe.



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

TimmiT , Thomas52xxx , LegoUlmer , Dirk1313 , Herbstlaub , Brixe , Seeteddy , Legobecker , jup , Monteur , Plastik , Larsvader , Valkon , tastenmann , Merlini , Ferdinand , husky734 , Lok24 , SirJoghurt , zenzis , Andor , shadow020498 , ceram , Kai , JuL (25 Mitglieder)

Seeteddy
09.11.2019, 19:40

Als Antwort auf den Beitrag von Kapitaen

Re: DC3

Hallo julian,

als ich so ungefähr in deinem Alter war; so vor knapp 50 Jahren, bekam ich dieses Quartettspiel.

Was habe ich da geschmachtet, beim Betrachten der Karte D2 - so einen tollen Flieger hab' ich damals nicht hingekriegt - im Laufe der Zeit sind meine Baukünste aber dann besser geworden.
Also niemals aufgeben!

Dein Flieger hat ja tolle Extras (Features zu Neudeutsch), ein einziehbares Hauptfahrwerk beispielsweise. Respekt, schöner Einstieg.

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Steinemann
09.11.2019, 19:56

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: DC3

Old School, super
Steinemann


Gut gehauene Steine schließen sich ohne Mörtel aneinander. (Marcus Tulius Cicero)


Micha2
09.11.2019, 20:28

Als Antwort auf den Beitrag von Kapitaen

Re: DC3

Sehr schön, Julian!
Und wenn Du uns wieder mal was zeigst, dann fotografiere es vielleicht vor einer weißen Wand oder so, dann ist der Hintergrund nicht so "unruhig".
Aber das Flugzeug an sich ist gut und hat mich genau wie Seeteddy spontan an eine DC-3 erinnert.



Kapitaen
09.11.2019, 20:48

Als Antwort auf den Beitrag von Micha2

Re: DC3

Danke für den Tipp, ich werde demnächst versuchen, den Tipp umzusetzen.



Kapitaen
09.11.2019, 20:53

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: DC3

Dankeschön für den Lob. Das nächste Modell ist in Arbeit.



akkirotweiss
11.11.2019, 18:21

Als Antwort auf den Beitrag von Kapitaen

Re: DC3

Sehr schön Julian, weiter so!

Ja te volim!



Gesamter Thread:

  • DC3 - Kapitaen, 09.11.2019, 18:55