Grimmona
08.11.2019, 15:19

+8Info Video zur kommenden Schwabenstein auf dem Stuttgarter Messeherbst

Hallo Ihr lieben,

Nach dem ich mit meinem ersten Versuch einen Bericht über eine Lego Ausstellung zu machen,
einige Gemüter erregt hatte und und sich auch ein paar Fehler eingeschlichen haben,
wurde ich nun Zur Schwabenstein eingeladen um die Chance zu bekommen es diesmal besser zu machen.

Klingt ja sehr zuversichtlich ;)

Aber ich nehme das ganze sehr Ernst! daher habe ich auch dieses 'vorab zu messe Video'
gebastelt als Beweis das ich meine Hausaufgaben gemacht habe
und damit alle anderen schon mal einen überblick verschaffen können,
worauf sie sich alles freuen können.



Wir sehen uns auf der Messe vom 21-24. November.

Liebe Grüße
Grimmona


Hi ich bin diejenige, Mit den Lego Youtuber Parodien

Bob Brickman Parodie


Lok24 , Zypper , Seeteddy , ensignx , Valkon , sorn , SirJoghurt , doktorjoerg gefällt das (8 Mitglieder)


Gesamter Thread: