martin82
07.11.2019, 13:33

+1MOC des Monats Oktober

Hallo zusammen,

Hier sind die Gewinner, herzlichen Glückwunsch!

Grüße
Martin


[image]


Herbstlaub gefällt das


Thekla
07.11.2019, 15:06

Als Antwort auf den Beitrag von martin82

+3Re: MOC des Monats Oktober

Moin,

Gratulation an die Gewinner, alles ganz feine MOCs!
Am meisten freut mich aber, dass hier eine Newbie gleich mit ihrem ersten, hier vorgestellten, MOC auf dem Treppchen gelandet ist, und das nur ganz knapp auf dem 3. Platz!

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Larsvader , DorasDanas , Herbstlaub gefällt das


Larsvader
07.11.2019, 19:35

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+3Re: MOC des Monats Oktober

Vielen Dank an alle Legofachleute, denen mein "kleines" Moc so gut gefallen hat.

Meine Glückwünsche auch an Palixa mit der tollen Windmühle und an Herbstlaub, wo mir die Herbstfarben so wunderbar gefallen haben!

Ich hoffe, dass ich für mein nächstes Moc nicht wieder 20 Monate benötigen werde!

Lars, der langsame Legobauer



Matze2903 , mcjw-s , Herbstlaub gefällt das


Herbstlaub
14.11.2019, 17:20

Als Antwort auf den Beitrag von martin82

Re: MOC des Monats Oktober

Hallo an alle,

ganz lieben Dank an alle für die Glückwünsche und für die Wahl zum dritten Platz. Ich war echt überrascht und habe mich sehr darüber gefreut.

Liebe Grüße
Martina



Gesamter Thread: