Farnheim
07.11.2019, 10:04

Als Antwort auf den Beitrag von rolli

Editiert von
Farnheim
07.11.2019, 10:16

+1Re: Neue Sets zum Thema Chinesische Feste vorgestellt (80104 & 80105)

Hi Markus,

ich freue mich sehr für Dich. Das sind wirklich tolle Sets geworden. Mein Kompliment! Es freut mich überaus, dass TLC sich jüngst dazu entschieden hatte, solche Sets auch weltweit anzubieten. Insofern freue ich mich schon sehr darauf, hoffentlich davon bald je ein eigenes Set in Händen halten zu dürfen. Und in der Tradition der bisherigen China-Sets ist es auch hier erneut äußerst erfreulich zu hören, dass sämtliche Dekorteile bedruckt ausfallen!

Weiter so!

Grüße ausm Pott,
Maik

P.S.: Was ist das denn? Keine Käseeckendächer?


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


Thomas52xxx gefällt das


Gesamter Thread: