Minilimi
06.11.2019, 19:53

warum fährt mein ice 7897 nicht mehr

Hallo zusammen

ich habe folgendes Problem mit meinem ICE 7897.
Als ich mit meinem Sohn gespielt habe, jeder fuhr einen Zug, blieb mein ICE auf einmal einfach stehen.
Nun habe ich das Gefühl, dass der on-off Knopf nicht mehr reagiert. sobald ich die letzte Batterie ins Gehäuse stecke, leuchtet die rote LED unten beim Drehgestell. Danach drückte ich auf diesen kleinen grauen Schalter und die LED erlischte. Nun konnte ich die Ferbedienung mit der LOK programmieren. Nur seit dem Vorfall, leuchtet nur noch die LED und ich kann die nicht mehr abstellen, ausser ich nehm die Batterie raus.

Hatte dies auch schon jemand?

Danke Dani



Manni2
07.11.2019, 01:26

Als Antwort auf den Beitrag von Minilimi

Re: warum fährt mein ice 7897 nicht mehr

Hallo!

Hast du alle sechs Batterien in der Lok gewechselt? Die drei inneren werden ja gern mal vergessen:-)



MTM
07.11.2019, 08:11

Als Antwort auf den Beitrag von Minilimi

Re: warum fährt mein ice 7897 nicht mehr

Hallo Dani.

Was meinst du damit:

Minilimi hat geschrieben:

Nun konnte ich die Ferbedienung mit der LOK programmieren.


Programmieren? Bei dem Set?

Ein Bild oder Video könnte Abhilfe schaffen.

MTM



Gesamter Thread: