dino
06.11.2019, 12:17

Setreferenz

Hallo,

seit einiger Zeit wird ja die Setreferenz leider nicht mehr aktualisiert. Nun werden aber auch die vorhandenen Sets nicht mehr angezeigt. Geschieht das aus Urheberrechtsgründen? Wenn ja, könnte man ja den gesamten Link löschen.

Viele Grüße
Werner



friccius
06.11.2019, 12:36

Als Antwort auf den Beitrag von dino

Re: Setreferenz

Hi Werner,

ich kann z.B. unter Modellteam noch Sets sehen.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


dino
06.11.2019, 13:11

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Setreferenz

Hallo Andreas,

ich erhalte in sämtlichen Kategorien zwar die Melden XX Sets gefunden, es werden aber keine angezeigt.

Viele Grüße
Werner



Heather
06.11.2019, 14:14

Als Antwort auf den Beitrag von dino

Re: Setreferenz

Hallo, Werner,

ja, löschen könnte René, wird er mutmaßlich aber wohl nicht, denn daran haben viele liebe Leute viele Stunden dran „getippselt“. Es könnte sein, dass jene doch noch trauriger wären, als sie eh‘ schon waren/sind.

Viele Grüße
Heather



tmctiger
06.11.2019, 14:37

Als Antwort auf den Beitrag von dino

Re: Setreferenz

dino hat geschrieben:

Hallo,

seit einiger Zeit wird ja die Setreferenz leider nicht mehr aktualisiert. Nun werden aber auch die vorhandenen Sets nicht mehr angezeigt. Geschieht das aus Urheberrechtsgründen? Wenn ja, könnte man ja den gesamten Link löschen.

Viele Grüße
Werner


Hallo Werner,
da dürfte es an deiner Seite etwas haben (eventuell Scriptblocker wie NoScript oder uMatrix aktiv?) - bei mir läuft die Setreferenz problemlos (bis auf ein paar tote Bildlinks die ich auf die schnelle gefunden habe).
Ich würde als aktuelle, einfach hanzuhabende Alternative brickset.com vorschlagen.

Viele Grüße,
Günther


Mein Bricksafe: https://www.bricksafe.com/pages/tmctiger
Mein aktuelles Layoutprojekt: https://www.bricksafe.com...es/tmctiger/layout/wip 1000SteineThread dazu: https://www.1000steine.de...y=1&id=399371#id399371
Mein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/c...gish5lKqS0dYnSd4ECEewQ


dino
06.11.2019, 16:40

Als Antwort auf den Beitrag von Heather

Re: Setreferenz

Hallo Heather,

warum sind sie traurig? Wurde ihnen die Weiterarbeit verboten?

Viele Grüße
Werner



dino
06.11.2019, 18:21

Als Antwort auf den Beitrag von tmctiger

Re: Setreferenz

Hallo Günther,

der Adblocker war/ist es. Offenbar wurde er beim letzten Update verbessert.

Viele Grüße
Werner



GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


Gesamter Thread: