Navigation
17.10.2019, 18:43

+42Quak

Auf welchen Film die wohl warten?

[image]


Instagram | www.BRICK.art


39 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Lok24
19.10.2019, 09:20

Als Antwort auf den Beitrag von Plastik

Re: Quak

Plastik hat geschrieben:

wie schade, dass man Kommentare nicht mehr liken kann.

Stimmt, tolles Bild das.



Plastik
19.10.2019, 09:26

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Quak

Danke, Werner!
Gruß Plastik


Alles gut.


IngoAlthoefer
19.10.2019, 09:32

Als Antwort auf den Beitrag von Plastik

Re: Quak

Hallo André,

cooles Foto. Habe einen Moment gebraucht, bis mir
die Pointe klar wurde...

[image]

Copyleft: Plastik

Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


Plastik
19.10.2019, 09:37

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Re: Quak

Auch Dir vielen Dank, Ingo!
LG André


Alles gut.


Plastik
19.10.2019, 09:42

Als Antwort auf den Beitrag von Plastik

Re: Quak

Klar, das Copyright. Nicht, dass es böse zerschnitten, heftig entstellt und gruselig getaggt auf irgendeiner Ausstellung auftaucht, um mein Nichterwachsensein zu beweisen. But that's another story...
LG André


Alles gut.


Franz112
19.10.2019, 12:26

Als Antwort auf den Beitrag von Plastik

Re: Quak

[image]



Hallo André,

dein Bild gefällt mir. Mit dem jetzigen Bild möchte ich auf die Klemmerei mit Bausteinen zurückkommen. Über 2000 Steine im Miniformat habe ich im Auftrag meiner Regierung verbaut. Ohne Stubenarrest aber mit schönen Genickschmerzen. Die Bauanleitung war nur mit der Lupe besser zu lesen. Jeder Bauabschnitt mußte erkundet werden, da die nötigen Teile pro Schritt nicht aufgeführt waren. Das Bauen mit Mini Steinen kann in Frust ausarten, wenn man sich nur auf die Dauer eines Werbespots konzentrieren kann. Der Hund hat dann auch noch eine Losung dagelassen.

VG
Franz



Dorothea Williams
19.10.2019, 12:41

Als Antwort auf den Beitrag von Ralf

Re: Quak

Ralf hat geschrieben:

da offensichtlich das Netzkabel nicht vorhanden ist, werden sie wohl erstmal auf den Fernsehonkel warten müssen...

Ts, der läuft doch mit Akku.


Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.


Dorothea Williams
19.10.2019, 12:42

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Editiert von
Dorothea Williams
19.10.2019, 12:46

Re: Quak

IngoAlthoefer hat geschrieben:

ha, und meine Frau meinte gerade:
"I'm singing in the rain"

und auf meinen fragenden Blick nur
"Sind doch Wetterfrösche".

Wenn das echte Wetterfrösche sind, dann warten die auf Elmar Gunsch.


Aber mal was ganz anderes. Ich mag diese „sinnlosen“ Beiträge. Da hat man immer viel Spaß und kann nach Herzenslaune so richtig rumblödeln, um die Trübsal zu vertreiben.


Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.


Plastik
22.10.2019, 08:02

Als Antwort auf den Beitrag von Franz112

Re: Quak

Hallo Franz,
'n büschn spät, aber: auch Dir danke!
Gruß André


Alles gut.


steinlegoliath
05.11.2019, 21:59

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Quak

Hallo Rene,

die großen Augen erinnern mich an Krümelmonster.
Grün vor Neid - fragt sich bloß auf was oder wen.

Aber vielleicht verbirgt sich auf dem schwarzen Monitor
etwas Essbares, was sich unserem Auge nicht erschließt.

Gruß, Maurice


http://www.brickshelf.com...y.cgi?m=steinlegoliath


Gesamter Thread: