Naboo
05.11.2019, 12:51

Als Antwort auf den Beitrag von Naboo

Editiert von
Naboo
05.11.2019, 13:02

+3Re: Schiff erraten

Lösung:

[image]



Und dieses Schiff ist eine Besonderheit: Es handelt sich um meine erste Auftragsarbeit.
Vor ein paar Tagen erreichte mich eine Nachricht eines Familienvaters aus Texas. Er und seine ganze Familie lieben die USS Texas und möchten sie gerne in Lego nachbauen, ob ich doch nicht für ihn designen könnte.
Wie könnte ich so eine Anfrage ablehnen. Also habe ich mich hingesetzt und angefangen zu bauen.
Tja, und dann hat man eine Weile später so einen Schlachter aus dem Ersten Weltkrieg mit 4000 Teilen. Da dieses Schiff für einen Realbau vorgesehen ist, habe ich mich dieses mal richtig reingehängt. Deswegen auch der Präsentationsständer. Zudem hat sie im Inneren eine durchgehende Stützstruktur, das baue ich sonst eigentlich nie ein. Den Aufbautenbereich mit den Secondarys finde ich persönlich einfach nur wahnsinnig gut gelungen und die Flakstellungen hinter dem letzen Geschützturm sind auch der Hammer. Den Winkel hinzubekommen war wirklich schwierig und auf die Lösung, die ich gefunden habe, bin ich richtig stolz.

Im Moment feile ich noch an den letzen Details, daher bin ich Seeteddy für seine Ausführungen sehr dankbar. Die lange Antenne wird noch ergänzt!

Gruß Naboo


Insta: https://www.instagram.com/resqusto/
Sets: https://www.lesdiy.de/collections/resqusto
Mein Buch: https://www.amazon.de/gp/...t_hsch_vapi_tkin_p1_i0


IngoAlthoefer , Seeteddy , Turez gefällt das


Gesamter Thread: