ogretzky99
04.11.2019, 22:03

Editiert von
ogretzky99
04.11.2019, 22:04

+191000Steineland 2004 - Truck

Lang, lang ist es her!

[image]



Ein megatolles Event war das damals in Berlin!

Patrick
ogretzky99



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Legobecker , Dirk1313 , Thekla , honk3215 , Brixe , Matze2903 , Maik-David , jup , Technix , Navigation , Tilli , friccius , Thomas52xxx , Legotheker , Valkon , SirJoghurt , mcjw-s , Pudie® , Titus (19 Mitglieder)

friccius
05.11.2019, 07:11

Als Antwort auf den Beitrag von ogretzky99

Re: 1000Steineland 2004 - Truck

Hi Patrick!
ogretzky99 hat geschrieben:

Lang, lang ist es her!

[image]



Ein megatolles Event war das damals in Berlin!

Patrick
ogretzky99


Ja, das war damals wirklich schön! Und für mich war es nach 2003 auch schon das zweite 1000steine-Land. Und der Truck kann heute auch noch gut bei den MOCs mithalten.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Henriette
05.11.2019, 11:26

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: 1000Steineland 2004 - Truck

Hi,

hier der Beweis zu Andreas' Behauptung, es sei schon das 2. 1000stene-Land für ihn gewesen

[image]





In meiner Galerie sind nur Bilder vom 1000steine-Land 2003. Wer nochmal Eckiges betrachten will ...!!!! Denn eigentlich wollte ich die BIlder schon laaaaaange gelöscht haben


lg Henriette
P.S. Ich krieg die angelegten Alben nicht weg mit "Album löschen"



Gesamter Thread: