H0mer
03.11.2019, 15:57

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

+1Re: 21320 Dinosaurier-Fossilien

Oha, ich hab es gerade Live gesehen und bin entsetzt. Generell finde ich die Entscheidung Weiß statt Tan zu benutzen schade, aber irgendwo nachvollziehbar.
Aber:
Sichtbar: Dunkelgrau, Hellgrau, Tan, BLAU
Innen: Bright Green, Orange, Rot, Gelb
Dazu leider viele Sticker, mitunter sogar ein Sticker auf einer 1x2 Tile den man unmöglich perfekt anbringen kann.

Das ursprüngliche Ideas Set wäre ein tolles Vitrinenmodell gewesen. In Tan auch ein erstklassiger Teilespender.
Dieses Set ist jetzt ehr ein Spielset mit vielen verstellbaren Winkeln geworden.

Ich hatte wirklich große Hoffnungen für das Set, vorallem nach dem ganzen Lizenzquatsch der in letzter Zeit so bei Ideas kam - aber ich werd es leider nicht kaufen. Es ist ja nunmal primär ein Kinderspielzeug für das wir alle eine Faszination haben, das darf man dabei nicht vergessen. Und mein 10 Jähriges Ich fänd es bestimmt klasse.



Seeteddy gefällt das


Gesamter Thread: