ishax96
03.11.2019, 14:24

Übersicht, welche Teile in welchen Modellen vorkommen

Hallo an alle,

ich bin vor einiger Zeit mal auf eine Seite gestoßen, da konnte man die Teilenummer eingeben und die Seite hat dann angezeigt, in welchen Modellen eben dieses Teil überall verbaut worden ist.

Das dumme ist nur, ich erinner mich nicht mehr an den Namen der Seite. Kann mir wer weiterhelfen?

Vielen Dank.



Matze2903
03.11.2019, 14:25

Als Antwort auf den Beitrag von ishax96

Editiert von
Matze2903
03.11.2019, 15:06

Re: Übersicht, welche Teile in welchen Modellen vorkommen

Bricklink? Bricklink!

Für einen 2x3 Stein


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Steinemann
03.11.2019, 14:31

Als Antwort auf den Beitrag von ishax96

Re: Übersicht, welche Teile in welchen Modellen vorkommen

Eventuell
https://brickset.com/
Steinemann



ishax96
03.11.2019, 14:41

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

+1Re: Übersicht, welche Teile in welchen Modellen vorkommen

Ja, Brickset!! Die war es :-)

Vielen Dank :-)



gefällt das