BigBoy
24.10.2019, 21:35

Editiert von
BigBoy
24.10.2019, 21:47

+6Was macht ihr am Wochenende?

Hallo Leute, was macht ihr am Wochende?

Dieses Wochenende und das nächste Wochenende sind: SPACE - Wochenenden!
Anlässlich des 50. Jubiläums der Landung der Apollo 11 auf dem Mond, dreht sich im FEZ zwei Wochenenden lang alles
um die Raumfahrt. Wir von Berlin Brick Syndicate sind für "LEGO" zuständig.

[image]


[image]



Kommt vorbei, quatscht mit uns, wir freuen uns über euren Besuch!

Hier noch Infos:

Link zur Veranstaltungsseite: „Zum Mond – Einsteigen bitte!“

Wann:
Sa 26.10.2019, 12:00 – 18:00 Uhr
So 27.10.2019, 12:00 – 18:00 Uhr

Sa 02.11.2019, 12:00 – 18:00 Uhr
So 03.11.2019, 12:00 – 18:00 Uhr

Wo:
FEZ-Berlin
Straße zum FEZ 2
12459 Berlin
Anfahrt

Viele Grüße und bis bald
Dirk


Meine RLUG: Berlin Brick Syndicate


Lok24 , mcjw-s , womo , Navigation , Larsvader , Edda gefällt das (6 Mitglieder)


Walton
25.10.2019, 10:31

Als Antwort auf den Beitrag von BigBoy

+3Re: Was macht ihr am Wochenende?

Hallo !

5:30 Wecken
7:00 Frühstücken
9:00 Lego (GBC Bauen)
11:00 Mittagessen (Gullasch mit Nudeln)
12:00 Lego Bauen (GBC)
15:00 Kaffee/Kuchen Kirschstreusel
17:00 Abendbrot
18:00 Lego Bauen (GBC)
19:00 TV Nachrichten
20:00 Krimiserie in der Mediathek schauen
21:00 Bettruhe bis 5:00 Morgen Montag

Gruß

Walton



Lok24 , jjinspace , ranghaal gefällt das


Pete378
25.10.2019, 20:13

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Was macht ihr am Wochenende?

Hi

Du hast was vergessen

5.35 Uhr Frühsport
6.00 Uhr Betten bauen und Morgentoilette

Tschüß Mirko



Walton
26.10.2019, 05:27

Als Antwort auf den Beitrag von Pete378

Re: Was macht ihr am Wochenende?

Pete378 hat geschrieben:

Hi

Du hast was vergessen

5.35 Uhr Frühsport
6.00 Uhr Betten bauen und Morgentoilette

Tschüß Mirko



Hi Mirko !

Betten Bauen und Morgenwäsche ist beim Wecken Selbstverständlich. Was machts Du so mit LEGO am WSochenende ?Frühspot mache ich nie sollen sich doch andere Quelen.

Gruß

Walton



Larsvader
26.10.2019, 10:33

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+1Re: Was macht ihr am Wochenende?

Du verschläfst den ganzen Sonntag?????



gefällt das


Walton
26.10.2019, 11:41

Als Antwort auf den Beitrag von Larsvader

Re: Was macht ihr am Wochenende?

Hallo !
Weiß nicht ob Du mich meinst,aber ich Verschlafe nix da ich um Fünfe Aufstehe.Falls ich auf die Austellung kommen sollte muß ich sagen ist mir von Köln aus zu Weit sonst gerne.

Gruß

Walton



IngoAlthoefer
26.10.2019, 11:43

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Was macht ihr am Wochenende?

Hallo Walton,
Walton hat geschrieben:

... aber ich Verschlafe nix da ich um Fünfe Aufstehe.

so etwas ist mir fremd.

Warum um 5 Uhr aufstehen und dann zwei Stunden auf den
frühesten Wurm warten?

Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


Walton
26.10.2019, 12:06

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Re: Was macht ihr am Wochenende?

IngoAlthoefer hat geschrieben:

Hallo Walton,
Walton hat geschrieben:
... aber ich Verschlafe nix da ich um Fünfe Aufstehe.

so etwas ist mir fremd.

Warum um 5 Uhr aufstehen und dann zwei Stunden auf den
frühesten Wurm warten?

Ingo.



Hallo !
Ich mache alles in aller Ruhe.Aufstehen,Duschen usw. das braucht seine Zeit.Bin nie ein mensch der auf den letzten Drücker was macht.Bin im ganzen Leben lieber was früher auf oder bin lieber was früher bei Terminen.Mag keine Hetzerei nur weil ich Morgens nicht aus der Kiste komme.Das Leben ist so kurz da könnte jeder Tag der Letzte sein.Schlafen kann ich später mal auf dem Friedhof noch genug.

Gruß

Walton



Pete378
26.10.2019, 13:12

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Was macht ihr am Wochenende?

Hallo Walton

Mein Frühsport dauert jeden Tag 8-10, 11, 12 Stunden, das reicht dann auch fürs Wochenende.
Mit Lego klappt es gerade nicht so richtig, ich "beiß" mich momentan in einem Problem fest,
aber irgendwann wird es hoffentlich - P E N G - machen.

Schönes Wochenende
Mirko



Dorothea Williams
26.10.2019, 21:26

Als Antwort auf den Beitrag von Pete378

+1Re: Was macht ihr am Wochenende?

Das Problem einfach mal in einem Lego-Forum postulieren. ”1000Steine” soll ja, ich weiß es freilich nur vom Hörensagen, ganz passabel sein. Anschließend ist das Problem bestimmt keines mehr.


Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.


Brixe gefällt das


Edda
03.11.2019, 10:55

Als Antwort auf den Beitrag von BigBoy

Re: Was macht ihr am Wochenende?

Es ist wirklich ein Erlebnis-Event.
Von unseren kleinen Lego-Anlagen, die ein großes Highlight sind, bis hin zum aktiven Besuch im Orbitall bietet das FEZ jede menge Mitmach-Aktionen für Kinder. Die Deutsche Gesellschaft für Luft- und Raumfahrt ist wieder mit dabei. Spielerisch können sich die Kinder austesten und erfahren dabei interessantes über die Raumfahrt.



Gesamter Thread: