KevFett2011
02.11.2019, 15:18

+20[MOC] Star Wars Episode IX TROS: Crashed Emperor's throne room

​Hallo liebe LEGO Community,
nach langer Zeit ist es wieder soweit, ich baue mal wieder etwas aus der weit, weit entfernten Galaxie. Nachdem ich meine Red Dead Redemption 2 und meine Stranger Things Serie beendet habe, kam mir der neue Trailer zur 9.Episode ganz gelegen und nach mehrmaligen Anschauen habe ich mich entschlossen, den beschädigten Thronraum des Imperators zu bauen, in dem sich Kylo Ren und Rey in den Wrackteilen des 2.Todessterns, begegnen. Auf dem schwarzen Boden befinden sich zahlreiche Trümmerteile, Schläuche und Wrackteile des Todessterns, das markante Fenster hinter dem Thron des Imperators hat durch den Aufprall auch gelitten: Das Fenster ist herausgebrochen und einige Querstreben fehlen oder sind beschädigt. Inmitten des Raumes, zwischen denn Trümmerteilen, begegnen sich Kylo Ren und Rey. Beide zücken ihr Laserschwert ( im Trailer war nur Rey mit ihrem Lichtschwert zu sehen, Kylo hatte seins nicht in Betrieb, somit ist dies meine eigene Interpretation der Szene) und stehen sich gegenüber. Wie geht diese Begegnung weiter ? Erfahren werden wir das wohl im Dezember, wenn der Kinostreifen in den Kinos anläuft.

[image]

Star Wars Episode IX - TROS : Crashed Emperor's throne room by KevFett2011, auf Flickr

[image]

Star Wars Episode IX - TROS : Crashed Emperor's throne room by KevFett2011, auf Flickr

[image]

Star Wars Episode IX - TROS : Crashed Emperor's throne room by KevFett2011, auf Flickr

Ich hoffe euch gefällt mein neustes Star Wars Werk, es ist schön, wieder in meinem Lieblingsthema zu bauen und es fühlt sich gut an, nach langer Zeit wieder in die altbekannte Galaie zurückzukehren. Wie gefällt euch min MOC und was sagt ihr zu dem neuen Trailer? Wie immer würde ich mich sehr über euer Feedback freuen.

Lg Kevin


flickr:

https://www.flickr.com/photos/125969262@N06/

Imperium der Steine:

http://www.imperiumderste...user/6684-kevfett2011/


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Thomas52xxx , Cran , Jojo , cimddwc , Micha2 , IngoAlthoefer , viking14 , SirJoghurt , Tagl , Brixe , Legoengineer , Herbstlaub , beerly , tnickolaus , JuL , mcjw-s , SuklaaTalvella , doe , Farnheim , Valkon (20 Mitglieder)