martin82
02.11.2019, 06:54

Wahl zum MOC des Monats Oktober

Hallo zusammen,
es kann wieder gewählt werden!
Hier entlang
Grüße
Martin


[image]


Thekla
02.11.2019, 08:42

Als Antwort auf den Beitrag von martin82

Re: Wahl zum MOC des Monats Oktober

Moin,

ich dachte, nur reale MOCs nehmen an der Wahl teil..

Gruß
Thekla


9. Berliner SteineWAHN!


Pudie®
02.11.2019, 08:54

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Wahl zum MOC des Monats Oktober

Hi,
Dachte ich eigentlich auch ......
Nunja, ich erwählte jedenfalls ein reales MOC

Gruß
Frank



Technix
02.11.2019, 09:00

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Wahl zum MOC des Monats Oktober

Moin.
Es scheint, die Auslegung der Vorgaben ist Tagesform abhängig.
So sind Seterweiterungen/umbauten ja auch, nicht, oder doch...?

Grüße
Technix


"Jedes Set ist ein MINDSTORMS®-Ergänzungsset."
carpe noctem!
Denn Nachts ist das Grün dunkel.
Dunkelgrün ist die Farbe der pessimistischen Hoffer.


operator
02.11.2019, 09:00

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Wahl zum MOC des Monats Oktober

welches stimmt denn nicht?


so long
rené


Dirk1313
02.11.2019, 09:13

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: Wahl zum MOC des Monats Oktober

Hi,

Das hier gehört in digitale MOCs und nicht in reale: https://www.1000steine.de...amp;id=427045#id427045


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]

[image]


Planung 2020: Skaerbaek (ohne) Fanweekend


Tagl
02.11.2019, 09:20

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Wahl zum MOC des Monats Oktober

Hallo Dirk,

ich glaube, da täuschst du dich. Ich würde eher sagen die neuen Bahnsteige sind digital.

Gruß
Marco


Steinregal Flickr

[image]


Dirk1313
02.11.2019, 09:25

Als Antwort auf den Beitrag von Tagl

Editiert von
Dirk1313
02.11.2019, 09:31

Re: Wahl zum MOC des Monats Oktober

Nein, die Bahnsteige sind nicht digital. Die sind real, nur das erste Bild ist digital. Die folgenden Bilder sind real.

Eventuell sollten die MDM Regeln so angepasst werden, dass als MDM Bild nur ein Foto vom real gebauten MOC erlaubt ist.

(EDIT - nochmal nachgesehen, die Kathedrale ist wohl echt aber so per Bildbearbeitung ausgeschnitten, dass es nicht mehr real aussieht)


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]

[image]


Planung 2020: Skaerbaek (ohne) Fanweekend


Lok24
02.11.2019, 09:26

Als Antwort auf den Beitrag von Tagl

Re: Wahl zum MOC des Monats Oktober

Hallo,

nein, die sind im Beitrag auch real gebaut.
Da aber immer das erste Bild für's MdM genommen wird ist es in dem Fall das LDD-Konstrukt.



Thekla
02.11.2019, 09:39

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Wahl zum MOC des Monats Oktober

Ahhh, dann sorry!



Gruß
Thekla


9. Berliner SteineWAHN!


martin82
02.11.2019, 12:05

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

+2Re: Wahl zum MOC des Monats Oktober

Hallo Werner,
es wäre natürlich schön wenn immer das erste Bild das MDM Bild wäre. Muss aber nicht, ich kann auch ein anderes nehmen, aber man muss dann eben u.U. den ganzen Beitrag lesen, was einem einfach mal durch die Lappen gehen kann.
Da der Oktober operators letzter Monat dieser Tätigkeit war (vielen Dank an ihn an dieser Stelle) könnt ihr euch zukünftig getrost bei mir beschweren.
Wenn ich bis zum letzten des Monats drauf hingewiesen werde dass ich ein falsches Foto genommen habe kann ich es noch korrigieren, danach nicht mehr.
Grüße
Martin


[image]


Grimmona , IngoAlthoefer gefällt das


Gesamter Thread: