Macht_dt_Kinder
31.10.2019, 19:34

Ich grüße euch!

Schön, dass wir uns hier alle so gut verstehen. Ich bin hellauf begeistert! Ich bin sehr froh, dieses Forum entdeckt zu haben.

Grüße!



etiausholland
01.11.2019, 14:38

Als Antwort auf den Beitrag von Macht_dt_Kinder

Re: Ich grüße euch!

Gut, der ist schon weg. Ich wundere jetzt, ob 'Macht dt Kinder' heißen soll, was ich befürchte. Wenn ja, dann hätte der sich ein anderes Forum aussuchen können.



Jojo
01.11.2019, 14:48

Als Antwort auf den Beitrag von etiausholland

Re: Ich grüße euch!

Hallo!


etiausholland hat geschrieben:

Gut, der ist schon weg. Ich wundere jetzt, ob 'Macht dt Kinder' heißen soll, was ich befürchte. Wenn ja, dann hätte der sich ein anderes Forum aussuchen können.

Tinder zum Beispiel.


Tschüß
Jojo


[image]


etiausholland
01.11.2019, 15:03

Als Antwort auf den Beitrag von Jojo

Re: Ich grüße euch!

Ja, da gehts schon mehr richtung Kinder machen...



Plastik
01.11.2019, 15:16

Als Antwort auf den Beitrag von etiausholland

Re: Ich grüße euch!

Hallo,

ja, Gott sei dank ist der Halloween-Spuk jetzt vorbei. Wer am Ende noch bei Trollski um eine persönliche Nachricht betteln muss...gruselig.

Gruß André


Wir gegen die ist meistens doof. Drum lasst Euch nicht spalten.


ReplicaOfLife
01.11.2019, 16:11

Als Antwort auf den Beitrag von etiausholland

Re: Ich grüße euch!

etiausholland hat geschrieben:

Gut, der ist schon weg. Ich wundere jetzt, ob 'Macht dt Kinder' heißen soll, was ich befürchte. Wenn ja, dann hätte der sich ein anderes Forum aussuchen können.

Die Gesinnung, die er zur Schau gestellt hat, lässt kaum eine andere Deutung zu.
Gut, dass er weg ist - jemand mit einem derartigen Nickname ist keinesfalls gute Werbung für ein Forum.


[image]


Merlini
02.11.2019, 00:12

Als Antwort auf den Beitrag von etiausholland

+2Re: Ich grüße euch!

Ja, das ist richtig. Dennoch erstaunt es, wie viele Kollegen sich hier auf einen langen Diskurs einlassen. Da gab es bereits nach dem ersten Post nichts mehr zu füttern.
Ist es nicht vielleicht immer die gleiche Person, die sich mit neuem Namen anmeldet, um rechte Hetze einzutragen? Oder gar eine Person, die unter einem anderen Forumsnamen hier ist - bekannt und beliebt - der oder die schnell auf bestimmte Themen reagiert, weil sie ohnehin oft hier teilnimmt?
Wie dem auch sei. Es wäre angeraten diesen Themen nicht durch Nachfragen und Diskussionsangeboten einen breiteren Rahmen zu bieten.
Gruß,
Angela



Lok24 , friccius gefällt das


friccius
02.11.2019, 21:11

Als Antwort auf den Beitrag von Merlini

Re: Ich grüße euch!

Hi Angela!

Genau, "don't feed the troll"!

Trolle und Narzisten können es ABSolut nicht vertragen, wenn ihnen niemand Aufmerksamkeit schenkt.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Plastik
08.11.2019, 03:30

Als Antwort auf den Beitrag von Macht_dt_Kinder

Editiert von
Plastik
08.11.2019, 03:33

Re: Ich grüße euch!

Hallo,

der Account "Steinemann" ist jetzt auch deaktiviert. Eine Ära geht zu Ende.

Gruß André


Wir gegen die ist meistens doof. Drum lasst Euch nicht spalten.


GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


DorasDanas
08.11.2019, 10:09

Als Antwort auf den Beitrag von Deutsche_Werte

*Gähn*

*Gähn*


Die Teile können nichts dafür, dass sie so komisch zusammengebaut sind.


Gesamter Thread: