BB8Productions
31.10.2019, 12:52

+7Erbeutete Bachem Ba 349 Natter

Hallo,
dieses mal stelle ich ein Flugzeug vor. Es handelt sich hierbei um die Bachem Ba 349 Natter. Dies war ein größtenteils aus Holz gebautes Raketenflugzeug der Deutschen aus dem Zweiten Weltkrieg. Es sollte dazu dienen feindliche Bomber abzuschießen um deutsches Gelände zu schützen. Dazu kam es jedoch nicht, da der Krieg schon zu weit fortgeschritten war. Dazu habe ich noch einen kleinen Hügel mit amerikanischen Soldaten gebaut, die das Flugzeug erbeuten. Hier sind ein paar Bilder von dem Moc und dem Vorbild:

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Außerdem habe ich noch ein Speedbuild zu dem Hügel gemacht.
Hier ist das Video:



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Macht_dt_Kinder , IngoAlthoefer , Naboo , Mylenium , beerly , Larsvader , Nordsturm921 (7 Mitglieder)

Macht_dt_Kinder
31.10.2019, 12:58
@BB8Productions

Re: Erbeutete Bachem Ba 349 Natter

Schönes Ding und ein Musterbeispiel deutscher Ingenieurskunst und deutschen Erfindergeists!

Grüße!



TimmiT
01.11.2019, 14:04

Als Antwort auf den Beitrag von Macht_dt_Kinder

Re: Erbeutete Bachem Ba 349 Natter

Macht_dt_Kinder hat geschrieben:

Schönes Ding und ein Musterbeispiel deutscher Ingenieurskunst und deutschen Erfindergeists!

Grüße!


Da habe ich eine Zweitmeinung!

Mir kommen eher die Worte: "Verzweiflung, Wahnsinn und Kanonenfutter" in den Sinn.

Das MOC ist übrigens sehr gelungen.


Only one more Brick... then i will go to bed. Sure!


Gesamter Thread: