Stcc_de
15.11.2006, 21:37

Nochmal zu Lego-CAD

Hallo,

habe nun mehrmals versucht ldraw zu installieren. Ist auch soweit gelungen.
Vielen Dank an Taster und Sven für seine Tipps.
Ich hatte anschließend viele Verknüpfungen auf dem Desktop, was mich nur total verwirrt hat, ganz zu schweigen von den nötigen Konfigurationen.
Ich bin leider der englischen Sprache nicht so mächtig, und darum hab ich mich entschlossen es bleiben zu lassen.
Vielleicht kommt das Programm ja irgendwann mal auf deutsch raus.

Gruß

Bernd:-(


TASTER
16.11.2006, 00:04

Re: Nochmal zu Lego-CAD

» Hallo,
»
» habe nun mehrmals versucht ldraw zu installieren. Ist auch soweit
» gelungen.
» Vielen Dank an Taster und Sven für seine Tipps.
» Ich hatte anschließend viele Verknüpfungen auf dem Desktop, was mich nur
» total verwirrt hat, ganz zu schweigen von den nötigen Konfigurationen.
» Ich bin leider der englischen Sprache nicht so mächtig, und darum hab ich
» mich entschlossen es bleiben zu lassen.
» Vielleicht kommt das Programm ja irgendwann mal auf deutsch raus.
» Gruß
» Bernd:-(

Hallo Bernd,

nicht entmutigen lassen. Für MLCad gibts eine deutsche Sprachdatei und wenn man sich einmal rein gewurschtelt hat gehts eigentlich auch trotz englisch in den anderen Tools!

Zur Not einfach mal vor einem Treffen Bescheid geben. Vielleicht bringt ja mal jemand einen Laptop mit und kann dir kurz ein paar Sachen zeigen!


Gesamter Thread: