abhf
28.10.2019, 17:54

Als Antwort auf den Beitrag von legomajome

+1Re: Steinstark die 5.te sagt Tschüß

Hallo Marit,

alles hat ein Ende... Von mir aus hättest du noch viele Ausstellungen machen können, Heike und ich wären immer wieder dabei (gewesen). Aber du hast ja einen guten Grund - die Rente! Uns hat es wie immer viel Spaß gemacht und die ruhigeren Ausstellungen sind eh mehr so meins, Geschiebe brauch ich nicht, weder als Besucher noch als Aussteller. Also, genieß die kommende Zeit, dir wird ja niemals langweilig. Wir sehen uns ja sicher auch vor Langeoog noch mal, nicht nur zum Grillen!

Leg jetzt mal die Beine hoch und genieße! Du hast es verdient. Und ein herzliches Danke für einige schöne Wochenenden.


Andreas Böker (abhf)

... Neues von Burg Kreuzenstein: http://www.1000steine.de/...y=1&id=378772#id378772


Legobecker gefällt das


Gesamter Thread: