Zypper
27.10.2019, 10:53

Als Antwort auf den Beitrag von legomajome

Abschied von Steinstark

Liebe Marit,

nun ist deine schöne Veranstaltungsreihe auch schon Geschichte, und wie ich höre, soll es bei der Verabschiedung recht emotional geworden sein - wie wohl auch sonst?

[image]


Passen irgendwie nicht zueinander: Die Begriffe "Marit" und "Rente" ...

Obwohl ich selber diesmal wieder nicht dabeisein konnte, möchte ich die Gelegenheit nutzen und dir für deinen Einsatz herzlich danken: Ich war in den Jahren 2014 und 2015 zu Gast bei dir, und beidemale habe ich gute Erinnerungen an die Ausstellung und das ganze Drumherum mitgenommen. Es ist dir gelungen, getragen von deiner Persönlichkeit, eine Atmosphäre zu schaffen, in der man in Frieden zusammenkommen und seinem Hobby frönen konnte. Unter deinem Dach ist es mir gelungen, Freundschaften zu schließen, die zT bis heute anhalten und weiter gepflegt werden.

Ich verbinde mit "Bookholzberg" und "Steinstark" mehr als eine bloße LEGO-Ausstellung, und ich finde es schade, dass es über deinen Ruhestand hinaus für diese Veranstaltung keine Zukunft gibt. Du kannst stolz sein auf das, was du und deine Familie geleistet haben! Es ist alles andere als selbstverständlich!

So lass es dir nun gutgehen, bleib gesund und neugierig - und, wer weiß? Vielleicht läuft man sich wieder einmal irgendwo über den Weg?

Mit frohem Gruß aus Stuttgart
Andreas


Mit Gruß und Dank
Zypper

[image]


Über das Projekt 366 bei FlixBrix
Zypper im LEGO-Intranet
Zypper im SWR-Treffpunkt "Sammelleidenschaft" ab Minute 8.
Zypper bei flickr
Zyppers Werke in einer Diashow 1989-2020


Gesamter Thread: