legomajome
25.10.2019, 21:20

+15Steinstark die 5.te sagt Tschüß

Hallo
nun ist die Ausstellung STEINSTARK die 5.te schon seit Sonntag vorbei, die letzten Steine sind eingeräumt oder in Kartons erst mal weg gestellt!
Es ist schön zu wissen, dass es den Menschen wieder Spaß gemacht hat, in Bookholzberg gewesen zu sein. Und es macht mich glücklich zu wissen, dass es auch den Besuchern gefallen hat.
Steinstark die 5.te war die letzte Ausstellung, die ich organisiert habe. Ich gehe in Rente und mit mir die Organisatorin. Die Ausstellerin bleibt noch ein wenig!( oder auch länger!)
Ich möchte mich bedanken bei allen 1000Steine Menschen, die mich besucht haben, die mit mir ausgestellt haben, die sich bei mir wohl gefühlt haben. Ich möchte mich bedanken für die Unterstützung durch 1000Steine.
Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß mit den Steinen, die klemmen, aber nicht die Welt bedeuten!
Ich wünsche allen viele Ideen und viele nette Menschen, mit denen sie Ihr Hobby teilen können, so wie ich es teilen durfte.
Also bis demnächst auf einer Ausstellung irgendwo in der Welt.

Marit
Bilder kann ich leider nicht hochlasden, daher auf www.steinstark.org schauen!



Thomas52xxx , Matze2903 , Dirk1313 , Lok24 , Legobecker , mcjw-s , Larsvader , Plastik , Cran , Navigation , ceram , Falk , Magina , Farnheim , JuL gefällt das (15 Mitglieder)


SirTeddy
27.10.2019, 10:26

Als Antwort auf den Beitrag von legomajome

Re: Steinstark die 5.te sagt Tschüß

Hallo Marit,
grundsätzlich schön zu lesen, dass "es" wieder ein Erfolg war -
un-grundsätzlich unschön, dass Du aufhörst.
Ich wollte ja auch mal dabei sein, aber der Messe- und Ausstellungsherbst ist immer so voll mit Terminen...
Ich hab' von mal zu mal aufs nächste Mal gesetzt / gehofft.
Schade !
byGr
Gerd
(wir sehen uns aber im April bei Bricks am Meer ? -
und/oder auf der TSI im Juli/August)



Zypper
27.10.2019, 10:53

Als Antwort auf den Beitrag von legomajome

Abschied von Steinstark

Liebe Marit,

nun ist deine schöne Veranstaltungsreihe auch schon Geschichte, und wie ich höre, soll es bei der Verabschiedung recht emotional geworden sein - wie wohl auch sonst?

[image]


Passen irgendwie nicht zueinander: Die Begriffe "Marit" und "Rente" ...

Obwohl ich selber diesmal wieder nicht dabeisein konnte, möchte ich die Gelegenheit nutzen und dir für deinen Einsatz herzlich danken: Ich war in den Jahren 2014 und 2015 zu Gast bei dir, und beidemale habe ich gute Erinnerungen an die Ausstellung und das ganze Drumherum mitgenommen. Es ist dir gelungen, getragen von deiner Persönlichkeit, eine Atmosphäre zu schaffen, in der man in Frieden zusammenkommen und seinem Hobby frönen konnte. Unter deinem Dach ist es mir gelungen, Freundschaften zu schließen, die zT bis heute anhalten und weiter gepflegt werden.

Ich verbinde mit "Bookholzberg" und "Steinstark" mehr als eine bloße LEGO-Ausstellung, und ich finde es schade, dass es über deinen Ruhestand hinaus für diese Veranstaltung keine Zukunft gibt. Du kannst stolz sein auf das, was du und deine Familie geleistet haben! Es ist alles andere als selbstverständlich!

So lass es dir nun gutgehen, bleib gesund und neugierig - und, wer weiß? Vielleicht läuft man sich wieder einmal irgendwo über den Weg?

Mit frohem Gruß aus Stuttgart
Andreas


"Be the change you want to see in the world..."
#desmondisamazing

[image]


Zypper bei flickr


Isendorfer
27.10.2019, 19:01

Als Antwort auf den Beitrag von legomajome

+1Re: Steinstark die 5.te sagt Tschüß

Liebe Marit,

auch im Namen von Markus wollen wir uns für die tolle Ausstellungsserie bedanken.
Wie schon von dir geschrieben ... " die gemütlichste Ausstellung ..." können wir nur zustimmen.

Egal wo wir uns Wiedersehen, an unserer Rennbahn ist für dich immer ein Auto startbereit



Legobecker gefällt das


abhf
28.10.2019, 17:54

Als Antwort auf den Beitrag von legomajome

+1Re: Steinstark die 5.te sagt Tschüß

Hallo Marit,

alles hat ein Ende... Von mir aus hättest du noch viele Ausstellungen machen können, Heike und ich wären immer wieder dabei (gewesen). Aber du hast ja einen guten Grund - die Rente! Uns hat es wie immer viel Spaß gemacht und die ruhigeren Ausstellungen sind eh mehr so meins, Geschiebe brauch ich nicht, weder als Besucher noch als Aussteller. Also, genieß die kommende Zeit, dir wird ja niemals langweilig. Wir sehen uns ja sicher auch vor Langeoog noch mal, nicht nur zum Grillen!

Leg jetzt mal die Beine hoch und genieße! Du hast es verdient. Und ein herzliches Danke für einige schöne Wochenenden.


Andreas Böker (abhf)

... Neues von Burg Kreuzenstein: http://www.1000steine.de/...y=1&id=378772#id378772


Legobecker gefällt das


Gesamter Thread: