legomajome
25.10.2019, 21:20

+15Steinstark die 5.te sagt Tschüß

Hallo
nun ist die Ausstellung STEINSTARK die 5.te schon seit Sonntag vorbei, die letzten Steine sind eingeräumt oder in Kartons erst mal weg gestellt!
Es ist schön zu wissen, dass es den Menschen wieder Spaß gemacht hat, in Bookholzberg gewesen zu sein. Und es macht mich glücklich zu wissen, dass es auch den Besuchern gefallen hat.
Steinstark die 5.te war die letzte Ausstellung, die ich organisiert habe. Ich gehe in Rente und mit mir die Organisatorin. Die Ausstellerin bleibt noch ein wenig!( oder auch länger!)
Ich möchte mich bedanken bei allen 1000Steine Menschen, die mich besucht haben, die mit mir ausgestellt haben, die sich bei mir wohl gefühlt haben. Ich möchte mich bedanken für die Unterstützung durch 1000Steine.
Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß mit den Steinen, die klemmen, aber nicht die Welt bedeuten!
Ich wünsche allen viele Ideen und viele nette Menschen, mit denen sie Ihr Hobby teilen können, so wie ich es teilen durfte.
Also bis demnächst auf einer Ausstellung irgendwo in der Welt.

Marit
Bilder kann ich leider nicht hochlasden, daher auf www.steinstark.org schauen!



Thomas52xxx , Matze2903 , Dirk1313 , Lok24 , Legobecker , mcjw-s , Larsvader , Plastik , Cran , Navigation , ceram , Falk , Magina , Farnheim , JuL gefällt das (15 Mitglieder)


Gesamter Thread: