abhf
14.10.2019, 21:39

60er Boxen Sammelfiguren

Hallo Leute,

ich suche zur Vervollständigung meiner Sammlung noch 3 60er-Boxen von den Sammelfiguren aus 2019:

Serie 19
Disney 2
LEGO Movie 2

Ich suche NUR original versiegelte Boxen, idealerweise im Umkarton. Gesucht wird je eine Box. Wer etwas anbieten möchte, bitte per PN.

Danke!


Andreas Böker (abhf)

... Neues von Burg Kreuzenstein: http://www.1000steine.de/...y=1&id=378772#id378772


skubs_de
16.10.2019, 23:57

Als Antwort auf den Beitrag von abhf

Re: 60er Boxen Sammelfiguren

abhf hat geschrieben:


Serie 19
Disney 2
LEGO Movie 2
Ich suche NUR original versiegelte Boxen
Danke!



Du weisst aber schon, das die Minifigurenboxen mittlereweile nicht mehr versiegelt sind ?
Also nur wenn Du den original versiegelten braunen Umkarton hast, weisst Du sicher, ob
keiner daran rumgemacht hat.

Grüsse Bernd

PS:

Und ab 2020 gibt es nur noch 30er Boxen ...........................



abhf
25.10.2019, 21:09

Als Antwort auf den Beitrag von skubs_de

Editiert von
abhf
25.10.2019, 21:10

Re: 60er Boxen Sammelfiguren

Nein, das wusste ich NICHT, aber man lernt ja nicht aus. Movie 2 habe ich bekommen, in einem Original-Umkarton (den ich nicht geöffnet habe). Kann es sein, dass sich auch die Karton-Größe geändert hat? Der Umkarton der Movie2-Serie ist größer, jedenfalls das, was ich von Lego geliefert bekam.

Und wenn es 2020 nur noch 30er-Boxen gibt, dann hab ich meine 60er-Boxensammlung ja endlich fertig und muss mir keine Gedanken mehr machen, ob ich aufhören soll.

Ach ja, Serie 19 und Disney 2 suche ich noch weiterhin...


Andreas Böker (abhf)

... Neues von Burg Kreuzenstein: http://www.1000steine.de/...y=1&id=378772#id378772


Steinchen
28.10.2019, 18:13

Als Antwort auf den Beitrag von abhf

Re: 60er Boxen Sammelfiguren

abhf hat geschrieben:

Kann es sein, dass sich auch die Karton-Größe geändert hat? Der Umkarton der Movie2-Serie ist größer, jedenfalls das, was ich von Lego geliefert bekam.


Das ist korrekt. Grund dafür ist, dass die Tütchen selbst größer geworden sind. Es ist jetzt mehr Luft drin, und teilweise noch ein Tütchen im Tütchen, in dem z.B. Umhänge separat verpackt sind.

Viele Grüße und viel Erfolg!

~ Steinchen



Gesamter Thread: