Navigation
15.11.2006, 15:58

Thread gesperrt

1000steine-Code für SHOP@HOME Bestellungen

Hallo,

Aktuell wird nochmal die Möglichkeit geprüft, ob man für 1000steinler seitens LEGO Shop@Home irgendwelche Sonderaktionen oder Vergünstigungen einrichten kann. Es ist noch nicht festgelegt, was genau möglich ist, aber es ist schonmal nicht verkehrt, wenn ihr bei Shop@Home-Bestellungen schonmal den 1000steine-Code mit angebt.

Der Code ist gültig für Bestellungen, die nach Deutschland geliefert werden.

Der Code ist gültig sowohl für Internet- als auch für Telefonbestellungen.

Der Code kann beliebig oft benutzt werden.

Der Code verträgt sich mit dem normalen Katalogcode, d.h. euch gehen keine Angebote durch die Lappen, wenn ihr statt des Katalogcodes den 1000steine-Code benutzt.

Bitte benutzt bei Bestellungen bis zum 31.12.2006 den Code DXCOM

Bei Bestellungen ab dem 1.1.2007 gilt der Code DJCOM

Wie gesagt: Im Moment bringt der Code noch keine Vorteile, weder für den Einzelnen, noch für 1000steine gesamt, ABER er birgt halt auch keine Nachteile und wird auf eine wie immer geartete zukünftige Aktion mit angerechnet!

Also: Nicht vergessen, bei Bestellungen bei Shop@Home IMMER den Code mit angeben!

Gruß,
Rene


Gesamter Thread: