uefchen
24.10.2019, 05:29

+28Flugzeug Abschießer / Air Plane Shooter

Winter Zeit ist Lego Zeit .
Nach einer kleinen Schöpferischen Pause melde ich mich wieder zurück .
Der Flugzeug Abschießer wird von 4 XL Motoren angetrieben .
Für die Beschleunigung habe ich 2 alte Lego Motoren verwendet .
Viel Spass beim schauen , Gruß üfchen .

[image]





Matze2903
24.10.2019, 08:16

Als Antwort auf den Beitrag von uefchen

Editiert von
Matze2903
24.10.2019, 08:17

Flugzeug Abschießer / Air Plane Shooter - danke für den Lacher am Morgen

Hi!


Flugzeugabschiesser, da kam mir gleich der Gedanke, das ich das etwas geschmacklos und unpassend finde in der heutigen Zeit ..schießt Flieger ab und sieht aus wie ne Flak).......aber ein Üfchen muß man ansehen - ganz ansehen. Und die Überraschung kam. Schwups ein Papierflieger und noch einer und......


Eine durchaus gelungene Papierfliegerabschußanlage mit schönen, funktionierenden Funktionen.

Aber das "Flakgeschütz" faltet die Papierflieger nicht selbst?

kannst du ein Papierfliegerbild zeigen?

Wie schwer ist das Papier?

Gibt es eine Bauanleitung?

Kann man das kaufen?

LG

Matthias "13"


Gußeiserner Dilettant und Spaß dabei!


uefchen
24.10.2019, 12:23

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Flugzeug Abschießer / Air Plane Shooter - danke für den Lacher am Morgen

Hallo , die Flieger muss ich noch von Hand machen .
Hätte ich eine andere Überschrift gewählt würde das keiner sich anschauen .

Der Air Plane Shooter wird Anfang nächsten Jahres im Fernsehen zu sehen sein .
Den Ausstahlungs Termin weiß ich noch nicht . Gruß üfchen



Matze2903
24.10.2019, 17:30

Als Antwort auf den Beitrag von uefchen

Re: Flugzeug Abschießer / Air Plane Shooter - danke für den Lacher am Morgen

Hallo;

Immer wieder schön, ein uefchen-Modell zu sehen. Die Frage nach Bauanleitung u/o Kauf hast du gekonnt übergangen - war auch nicht ernst gemeint , wobei ......

Ein großes Lob und Danke, das du uns immer wieder interessante Modelle zeigst, sie sind immer für eine Überraschung gut. Weiter so. Ich warte schon wieder auf den näcvhsten Beitrag deinerseits.

LG

Matthias "13", der schon gespannt auf den Fernsehbeitrag wartet.


Gußeiserner Dilettant und Spaß dabei!


Seeteddy
24.10.2019, 18:04

Als Antwort auf den Beitrag von uefchen

Editiert von
Seeteddy
24.10.2019, 18:05

Re: Flugzeug Abschießer / Air Plane Shooter

Mein liebes Üfchen,

das ist wieder einmal echt witzig geworden. Ich schieße mich vollumfänglich dem Lob meiner Vorredner/schreiber an!

Eine Lästerfrage habbich aber noch: "Gab es reichlich Sponsorengelder für das Anbringen des Werbestickers für DuRöhre?"

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe