rolfk
20.10.2019, 20:03

Editiert von
rolfk
20.10.2019, 20:07

+1Einrichtungs Idee für Schiffs Kabine

Hallo zusammen

Ich bin gerade dabei ein Schiffchen zu bauen. Da ich sehr viele schwarze Steine hab, möchte (habe schon) ich die USS Constitution als Vorlage nehmen. Aber nicht nachbauen oder als Kriegsschiff, sondern als Handelsschiff oder ähnlichem.

Bin ja nicht so kreativ und bräuchte Ideen für den Innenraum, der noch leer ist. Also was sollte/könnte die Einrichtung alles haben. Auch die Farbe des Möbel usw. sollte nicht noch schwarz oder weiß sein. Dachte an braun (?).

[image]



Ebenso ist das Dach noch nicht final fertig. Dachte noch zusätzlich eine Etage zu erhöhen. Bin noch nicht sicher, wie ich das umsetzen soll. Ein Rundumgang am Geländer soll in jedem Fall bleiben. So ähnlich wie hier im Bild

[image]



Buttermaker gefällt das


Gesamter Thread: