Pete378
20.10.2019, 15:29

+37Kuscheltier

Hallo

Bin gerade dabei ein wenig aufzuräumen und wegzusortieren. Da dies aber eher langweilig und öde ist
gab es ein kleines Etwas für zwischendurch.

[image]



Das wäre es auch schon, weitersortieren - ooch nö...

Tschüß Mirko



lobo
20.10.2019, 16:44

Als Antwort auf den Beitrag von Pete378

Re: Kuscheltier

jpsonics
20.10.2019, 18:05

Als Antwort auf den Beitrag von Pete378

Re: Kuscheltier

Servus,

bin ja nicht wirklich arachnophob, aber wenn so ein Vieh so groß und behaart ist, dass man damit kuscheln könnte .... da wäre dann selbst ich am rennen ... sogar barfuß durch ein riesiges Lego-Feld

LG aus dem Allgäu.
Chris.



Heather
21.10.2019, 13:41

Als Antwort auf den Beitrag von Pete378

Re: Kuscheltier

Puh, Glück gehabt. Trotz des empfundenen Unbehagens angesichts der schaurig-realistischen Gestaltung Deines „Kuscheltierchens“ hab‘ ich nicht ‚albgeträumt‘.



Seeteddy
21.10.2019, 14:26

Als Antwort auf den Beitrag von Pete378

Re: Kuscheltier

Hallo Mirko,

das ist echt klasse geworden! Würde glatt als Exponat in ein Museum für modernde Art (modern art) passen.
Eigentlich ist es ja so selbsterklärend, dass ich nach meinem "Like" keinen Kommentar schreiben wollte...
... aber nach fünfmaligem Betrachten spricht es einen immer noch emotional stark an.
Ganz schön gefährlich, sich durch das Fallgitter aus Zähnen hindurch zu mogeln, ohne einen ungewollten Beissreflex auszulösen.
Da wollen wir doch mal hoffen, dass die Klappe schön offenbleibt, bis das arme Tierchen in Sicherheit ist und ihm nichts passiert.

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Mylenium
21.10.2019, 16:10

Als Antwort auf den Beitrag von Pete378

Re: Kuscheltier

Wäre zwar nix für meine Spinnenangst, aber sehr schön geworden! :-)

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Dorothea Williams
21.10.2019, 20:24

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: Kuscheltier

Es handelt sich selbstverständlich um eine Putzerspinne. Da bleibt die Klappe des Geputzten artig offen, bis das Putzwerk des Putzers vollendet ist.


Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.


Plastik
21.10.2019, 21:55

Als Antwort auf den Beitrag von Dorothea Williams

Re: Kuscheltier

Hallo,

mal ganz off topic: Ich kann schon seit Jahren an keiner Ampel stehen, auf deren gelbem Schalter steht "Signal kommt", ohne zu denken: "Glück für die Zahnpastamesse"

Gruß Plastik


Wir gegen die ist meistens doof. Drum lasst Euch nicht spalten.


Pete378
24.10.2019, 20:14

Als Antwort auf den Beitrag von Pete378

Vielen Dank für eure Kommentare und Likes (ohne Text)

Farnheim
25.10.2019, 14:33

Als Antwort auf den Beitrag von Pete378

Re: Kuscheltier

Hallo Mirko,
schaurig-schön umgesetzt. I like, trotz oder gerade wegen der Spinne!

Erst kürzlich bin ich über ein durchaus passendes Musikvideo gestolpert. Nicht, dass Billie Eilish meinen präferierten Musikgeschmack widerspiegelt, aber das Video ist für Arachnophobiker die sog. Faszination des Grauens.



Viele Grüße,
Maik


[image]


Pete378
25.10.2019, 20:01

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

Re: Kuscheltier

Moin

Das ist ja mal ein "geiles" Video, okay den Ton brauch ich nicht - aber das Auge ist hocherfreut.
Hach wie niedlich, gell!!!
Vielen Dank, ich bin begeistert.

Tschüß Mirko



Gesamter Thread: