Navigation
17.10.2019, 18:43

+42Quak

Auf welchen Film die wohl warten?

[image]


Instagram | www.BRICK.art


30 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Navigation
18.10.2019, 17:27

Als Antwort auf den Beitrag von Carrera124

Re: Quak

Carrera124 hat geschrieben:

Ist dieser Beitrag überhaupt in der richtigen Rubrik der Monitor ist doch ein Fremdteil, oder?


Ich brauche neue Emotes...


Instagram | www.BRICK.art


Franz112
18.10.2019, 18:23

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Quak

[image]




Die Frösche möchten nach Hause!!!! (frei nach ET)

Das eingefügte Bild vom Wald mit Wasser ist mein eigenes selbst gemachtes Foto. Ich stelle das Foto freiwillig, kostenlos bis zum meinen Lebensende zur Verfügung.
Für die mitlesenden Anwälte.



Andi
18.10.2019, 20:33

Als Antwort auf den Beitrag von Plastik

Re: Quak

Plastik hat geschrieben:

Hallo,

die ist sooo langweilig. Hätte mich fast rausgebracht.

Gruß Plastik


Ja, war ne eher nervige Folge. Aber trotzdem hab ich die Folge in guter Erinnuerung, weil es superlustig war, wie Hund von einer Freundin auf das Summen aus den Lautsprechern reagiert hat und überall im Zimmer die Fliege suchte

lg
Andi



Merlini
19.10.2019, 00:07

Als Antwort auf den Beitrag von Franz112

Re: Quak

Mm, Vorsicht: Nur weil Du das Bild aufgenommen hast, besitzt Du nicht unbedingt alle Bildrechte.
Bist Du denn nicht erst über einen Zaun gestiegen, um an diese Stelle zu kommen? Privatgrundstücke fallen nicht unter die Panoramafreiheit, wenn die Aufnahme nicht von einer öffentlich begehbaren Stelle aufgenommen wurde.
Was ist mit der Ente? Gehört sie jemanden? Hast Du dafür ein Modelrelease?
Ist sie vielleicht in Wirklichkeit aus Kunststoff und unterliegt irgendwelchen Designrechten oder gar Markenrechten? Im schlimmsten Fall ist sie von jemand anderen aus Lego gebaut worden und Du stellst sie als Dein Moc hier ein. Es wird schwer, behaupten zu wollen, Du hättest sie für eine echte frei lebende Ente gehalten und halt einfach so ein Bild gemacht...:-))
Umd auf was warten die Frösche? Auf die Arte Doku über Lemminge, endlich mal andere Beutetiere!

Gruß,
Angela



Ralf
19.10.2019, 00:49

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Quak

Moin,
da offensichtlich das Netzkabel nicht vorhanden ist, werden sie wohl erstmal auf den Fernsehonkel warten müssen...
Gruß, Ralf



Franz112
19.10.2019, 06:01

Als Antwort auf den Beitrag von Ralf

Re: Quak

Hallo Angela und Ralf,

recht herzlichen Dank für eure Hinweise. Das Bild wurde in freier zugänglicher "natürlicher Natur" aufgenommen. Es mußte kein Zaun oder keine Mauer überwunden werden. Mit meinen 66 Jahren bin ich aus diesem Alter auch raus. Die Ente ist echt. Sie besteht nicht aus Klemmbausteinen. Markenrechte (z.B. aus Dänemark) oder anderes sind nicht verletzt worden. Auch wurde die Ente selber nicht verletzt, obwohl ich Ente süß sauer sehr gerne esse.
Der Fernsehonkel bin ich selber. Vor 50 Jahren habe ich dazu den passenden Beruf erlernt. Das war zur der Zeit als das tägliche Fernsehprogramm nachmittags los ging und um Mitternacht mit der Nationalhymne beendet wurde. Wo wir als Kinder draußen spielen mußten und Stubenarrest eine Strafe war.
Genug über die Vergangenheit geschwärmt. Schon schlimm genug, dass ich mich hier als Fleischesser enttarnt habe.

Viele Grüße
Franz



DavidK
19.10.2019, 09:03

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Quak

Moin.

Die warten auf die RTL-Dokumentation über wasserscheue Dorfteichfrösche.

Grüße David


"Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."
Jiddu Krishnamurti


IngoAlthoefer
19.10.2019, 09:08

Als Antwort auf den Beitrag von DavidK

Re: Quak

Hallo David,

DavidK hat geschrieben:

Die warten auf die RTL-Dokumentation über wasserscheue Dorfteichfrösche.

ha, und meine Frau meinte gerade:
"I'm singing in the rain"

und auf meinen fragenden Blick nur
"Sind doch Wetterfrösche".

Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


Plastik
19.10.2019, 09:17

Als Antwort auf den Beitrag von Franz112

Re: Quak

Hallo Franz,

wie schade, dass man Kommentare nicht mehr liken kann. So schaut's bei mir aus:

[image]



Liebe Grüße André (Plastik)


Alles gut.


Lok24
19.10.2019, 09:20

Als Antwort auf den Beitrag von Plastik

Re: Quak

Plastik hat geschrieben:

wie schade, dass man Kommentare nicht mehr liken kann.

Stimmt, tolles Bild das.



9 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: