Navigation
17.10.2019, 18:43

+42Quak

Auf welchen Film die wohl warten?

[image]



25 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Navigation
18.10.2019, 15:55

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Re: Quak

Ja, das war die Frage. Aber ich finde alle Antworten interessant Ich habe übrigens auch keine Auflösung... nur falls jemand eine erwartet, ich weiß nicht, auf welchen Film die warten könnten



Navigation
18.10.2019, 15:56

Als Antwort auf den Beitrag von Plastik

Re: Quak

Plastik hat geschrieben:

Hallo,

die ist sooo langweilig. Hätte mich fast rausgebracht.

Gruß Plastik


Hat mich schon die erste Folge. Alter Mann in Feinripp und so



Lok24
18.10.2019, 16:01

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Quak

Ach ja dann....

Meine Favoriten sind in jedem Fall

"National Geographic Reportage über Störche "

vor allem aber

"Die Beerdigung von Paul Bocuse..."



Carrera124
18.10.2019, 17:05

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Quak

Ist dieser Beitrag überhaupt in der richtigen Rubrik der Monitor ist doch ein Fremdteil, oder?



Steinemann
18.10.2019, 17:26

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Editiert von
Steinemann
18.10.2019, 17:28

Re: Quak

Ich finde es natürlich auch sehr interessant, vor allem
erkennt man wer die Frage genau liest oder einfach eine
Antwort schreibt
Die richtige Antwort ist in diesem Fall
auch sekundär.
Steinemann


Gut gehauene Steine schließen sich ohne Mörtel aneinander. (Marcus Tulius Cicero)


Navigation
18.10.2019, 17:27

Als Antwort auf den Beitrag von Carrera124

Re: Quak

Carrera124 hat geschrieben:

Ist dieser Beitrag überhaupt in der richtigen Rubrik der Monitor ist doch ein Fremdteil, oder?


Ich brauche neue Emotes...



Franz112
18.10.2019, 18:23

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Quak

[image]




Die Frösche möchten nach Hause!!!! (frei nach ET)

Das eingefügte Bild vom Wald mit Wasser ist mein eigenes selbst gemachtes Foto. Ich stelle das Foto freiwillig, kostenlos bis zum meinen Lebensende zur Verfügung.
Für die mitlesenden Anwälte.



Andi
18.10.2019, 20:33

Als Antwort auf den Beitrag von Plastik

Re: Quak

Plastik hat geschrieben:

Hallo,

die ist sooo langweilig. Hätte mich fast rausgebracht.

Gruß Plastik


Ja, war ne eher nervige Folge. Aber trotzdem hab ich die Folge in guter Erinnuerung, weil es superlustig war, wie Hund von einer Freundin auf das Summen aus den Lautsprechern reagiert hat und überall im Zimmer die Fliege suchte

lg
Andi



Merlini
19.10.2019, 00:07

Als Antwort auf den Beitrag von Franz112

Re: Quak

Mm, Vorsicht: Nur weil Du das Bild aufgenommen hast, besitzt Du nicht unbedingt alle Bildrechte.
Bist Du denn nicht erst über einen Zaun gestiegen, um an diese Stelle zu kommen? Privatgrundstücke fallen nicht unter die Panoramafreiheit, wenn die Aufnahme nicht von einer öffentlich begehbaren Stelle aufgenommen wurde.
Was ist mit der Ente? Gehört sie jemanden? Hast Du dafür ein Modelrelease?
Ist sie vielleicht in Wirklichkeit aus Kunststoff und unterliegt irgendwelchen Designrechten oder gar Markenrechten? Im schlimmsten Fall ist sie von jemand anderen aus Lego gebaut worden und Du stellst sie als Dein Moc hier ein. Es wird schwer, behaupten zu wollen, Du hättest sie für eine echte frei lebende Ente gehalten und halt einfach so ein Bild gemacht...:-))
Umd auf was warten die Frösche? Auf die Arte Doku über Lemminge, endlich mal andere Beutetiere!

Gruß,
Angela



Ralf
19.10.2019, 00:49

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Quak

Moin,
da offensichtlich das Netzkabel nicht vorhanden ist, werden sie wohl erstmal auf den Fernsehonkel warten müssen...
Gruß, Ralf



14 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: