In fast jedem (un)sozialen Netzwerk kann man, einmal "Gefällt mir" geklickt, das rückgängig machen.
Nur hier leider nicht. Könnte das angepasst werden?
(Auch das Plus-Icon finde ich irritierend, weil ich denke "ah, ich ergänze was -> Antworte". Bei Gefällt mir hat sich der Daumen hoch doch sehr bewährt).
Wenn ich in einem Forum ein Pseudonym als Name wähle, gehört es für mich zum guten Ton, dass dieses benutzt wird.
Seeteddy , mcjw-s , MariusL , Carrera124 , Walton gefällt das (5 Mitglieder)
Steinemann
16.10.2019, 18:13
@riepichiep
riepichiep hat geschrieben:
Gut gehauene Steine schließen sich ohne Mörtel aneinander. (Marcus Tulius Cicero)
Dorothea Williams
17.10.2019, 11:27
Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann
Editiert von
Dorothea Williams
17.10.2019, 11:28
Steinemann
17.10.2019, 14:25
@Dorothea Williams
Der war gut
Steinemann
Gut gehauene Steine schließen sich ohne Mörtel aneinander. (Marcus Tulius Cicero)
...habe mich jetzt von "gefällt mir" zu "antworten" gezittert und beides verklickt....
Da muss man nichteinmal zittern. Beim Benutzen eines Smartphones passiert das ganz schnell mal, ohne daß man es will.
riepichiep hat geschrieben:
Brixe hat geschrieben:
Steinemann hat geschrieben:
Nö, das geht auch mit einem PC sehr viel schneller als einem lieb ist. Eine Rücknahmemöglichkeit oder vorherige Abfrage halte ich deshalb für durchaus sinnvoll.
Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.
Jojo gefällt das