Brickleas
14.10.2019, 16:10

+9Hello at Brickston Cathedral [MOC]

Moinsen,

nach langer Zeit des stillen Mitlesens, habe ich mich endlich mal dazu entschlossen einen Account anzulegen und hier etwas zu posten.
Wie unschwer zu erkennen ist, bin ich neu hier und will mich daher kurz vorstellen;
Ich heiße Elias, bin momentan 14 Jahre alt und komme aus der Region Braunschweig.
Zwar ein wenig jung, aber dafür noch fit in den Händen...
Ich bin jetzt seit ca. 2 Jahren Mitglied beim SHH und habe an diversen größeren und kleineren Ausstellungen im Großraum BS teilgenommen.
Den einen oder anderen von 1000steine konnte ich sogar schon persönlich auf Ausstellungen treffen
Meine Interessensgebiete liegen in den Bereichen Stadt/ Häuserbau sowie HdR und andere Fantasy-Welten.

Zum Einstieg zeige ich euch ein älteres Modell einer englischen Kathedrale, wie sie typisch in Großbitannien zu finden ist.
Es gibt kein konkretes Vorbild, da einfach frei nach Schnauze gebaut

So, genug gequascht, hier das MOC;


[image]








Über Lob, Anregungen oder Kritik würde ich mich sehr freuen.

LG
Elias

PS: Das war jetzt mein erster Versuch mit Bildbearbeitung, ich hoffe das Bild geht soweit in Ordnung. Ich bin aber noch auf der Suche nach einem besseren und schnelleren Weg. Bei Ideen bitte melden !


Hauptsache ihr habt Spaß...


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

LnSchmtt , Thomas52xxx , mcjw-s , Pete378 , Dirk1313 , ErnstHaft , Buttermaker , JuL , Larsvader (9 Mitglieder)

Gesamter Thread: