Lego3723
12.10.2019, 22:15

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Thread gesperrt

Re: Ich fasse zusammen...

MTM hat geschrieben:

Lego3723: Deine Andeutung finde ich a) eklig und b) unverschämt und c) persönlichkeitsschädigend!


Ich weiss nicht was Du interpretiert hast.

Für mich sollen auf jeden Fall an solchen Veranstaltungen die MOCs im Vordergrund stehen und nicht Personenkult.

Er hat die Veranstaltung verlassen, weil er enttäuscht war. Wie viele haben die Messe verlassen, welche MOCer nun in einem schiefen Licht sehen? (Da hat es komische Menschen, da gehen wir nicht mehr hin...)
Jeder der da ausstellt, repräsentiert auch das Hobby und die Menschen die dahinter stehen. Nicht Alle können sich aber damit identifizieren.
Spannend wäre auch die Diskussion, was denn noch zulässig wäre. Wäre ein Latexkostüm auch ok?



Gesamter Thread: