Matze2903
12.10.2019, 15:22

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Editiert von
Matze2903
12.10.2019, 15:24

Thread gesperrt

+10Re: Team Zypper @ Spielemesse Hamburg

Da bleibt es mir erspart, hier auszuholen. Dirk hat es kurz und bündig zusammengefasst. Auch ich habe das erfahren dürfen, per PN. Und ich dachte mal, er wäre mein Freund, habe sogar mal einen Extrastammtisch für ihn organisiert. Es geht nicht um den Pumpstragenden Z. sondern um das Gesamtkunstwerk Z, um in seiner Sprache zu bleiben. Und da liegt einiges im Argen, was die "normalen" Besucher im Forum nicht mitkriegen. Und das ist gut so. Wer es nicht selbst erfahren hat, wird uns für Idioten halten. Sind wir aber nicht. Das läuft jetzt seit mehreren Jahren in der Nichtöffentlichkeit aber irgendwann reichts.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


idefix , Thekla , Heather , Technix , Legobecker , ChrisLego , Brixe , friccius , heinz , Plastik gefällt das (10 Mitglieder)


Gesamter Thread: