AdmiralStein
10.10.2019, 14:07

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

+1Re: Beine austauschen

Brixe hat geschrieben:

trau dich, einfach rausziehen. Da geht normalerweise nix kaputt.

Wenn man es mehrfach macht, leiert die Hüfte aus...

Die Füße beim Abziehen der Beine am besten etwas nach innen schwenken.

Mir sind schon Unterkörper untergekommen, die lassen sich nicht zerstörungsfrei auseinander nehmen und man muss richtig Gewalt anwenden um es zu schaffen. Das war aber eine "China-Produktion". Also kein Fremdhersteller, sondern man erkennt die an den rechteckigen Vertiefungen an den Beinen, in denen die Einspritzpunkte liegen. Siehe Sammelfiguren. Wie häufig solche Unterkörper sind, die man nicht auseinander nehmen kann, weiß ich nicht. Meistens probiere ich das nicht aus...

Grüße

Matthias



Gorilla94 gefällt das


Gesamter Thread: