Lok24
09.10.2019, 19:31

Als Antwort auf den Beitrag von husky734

Re: Lego Technic Control

Hallo,


husky734 hat geschrieben:

Du hast recht aber einfacher ist es doch Strom an den Motor und prüfen ob alles leicht läuft, z.B. nach der Montage einer Raupeneinheit.

Da ist aber Vorsicht angebracht, denn in den Motoren ist auch Elektronik drin, sobald Du kurz mit der Spannung an den falschen Pin kommst ist der Motor vermutlich kaputt.

husky734 hat geschrieben:
Wenn es nicht möglich ist selbst einen Motor anzusteuern über die APP dann kann man ja nichts eigenes bauen und Steuern.


Richtig, dazu ist die App offenbar nicht gedacht.
Es wird wohl so sein, dass mit einem der nächsten Updates die Kontrolle über die Poweredup-App möglich sein wird, beim Boost war das genauso.

Zusätzlich gibt es natürlich diverse Programme außerhalb der LEGO-Welt, mit denen das alles jetzt schon geht.
Ich hatte das bei Bricking Bavara gezeigt, und auch in der techic-Ecke sind viele damit gefahren.

husky734 hat geschrieben:
Aber wo ist 1 links oder rechts.

Hier ist ein Schaubild:
https://www.eurobricks.co...mments#comment-2977951

Viel Spaß und Erfolg!

Grüße

Werner



Gesamter Thread: