Farnheim
06.05.2012, 20:53

+24Pritschen-LKW mit Ladekran und Tandemhänger

Nabend liebe Gemeinde,
nach Wochen der erbaulichen Unlust und der gepflegten, kreativen Blockade ist es mir endlich gelungen eine lange währende Baustelle fertigzustellen. Auch wenn's nicht so ausschaut, war ich mit den unterschiedlichen zwischenergebnissen dieses Modells arg unzufrieden (mal sah das Modell zu klobig aus, dann wieder zu
gewöhnlich). Es ist schon manchmal eine Krux mit den Steinen...

Wer die ganze (mühsame) Geschichte lesen mag, den lade ich herzlich ein, den Artikel auf meinem Blog (ab morgen) nachzulesen.

Nun denn, hier und vorab aber endlich das fertige Resultat. Ich hoffe, es weiß zu gefallen.

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


Die Jungs und ihre passende Gerätschaft sind im übrigen dabei das städtische Antlitz mit neuen Designerleuchten aufzuhübschen.

Jedwede Art des verbalen Konstruktivismus ist sehr willkommen.

Viele Grüße,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

cimddwc , sachsi , LegoChristian , Thomas52xxx , friccius , ER0L , mwt , yoube , whiteshark , burny , Brickmiller , , cart_rudo , LegoLars98 , asper , MTM , Cran , McBricker , olimcfly , brickdream , robin hood , JuL , Bricksy , stonetown (24 Mitglieder)

13 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

legodesinger
07.05.2012, 21:46

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

Editiert von
legodesinger
07.05.2012, 22:07

Re: Querschläger

Hallo,
Ich wollte auf das Posting von freakwave antworten...
und da der Post in meinem Therad von ihm und der in deinem genau übereinander lagen,habe ich mich un 1 Verklickt...
Tut mir leid!
Viele Liebe Grüße,
Niklas
Ps:
Das ist ein sehr schöner Laster.
Die Frond erinnert mich an den der Lester aus der 9v Zeit.


[image]


Flickr: http://www.flickr.com/photos/78893001@N05/
brickself: http://www.brickshelf.com...llery.cgi?m=LegoNiklas
YouTube:
http://www.youtube.com/user/legogroserzugsammler

[image]


freakwave
07.05.2012, 22:41

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

+1Re: Querschläger

ich glaube er hatte zu viele Tabs offen...


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


legosebi79 gefällt das


legosebi79
07.05.2012, 23:18

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

Re: Pritschen-LKW mit Ladekran und Tandemhänger

Nun denn, hier und vorab aber endlich das fertige Resultat. Ich hoffe, es weiß zu gefallen.

Und wie.... bin richtig neidisch auf die Qualität deiner Fotos und der Lastwagen
sieht auch klasse aus, weiter so.

Gruß Sebastian



Farnheim
08.05.2012, 11:27

Als Antwort auf den Beitrag von legodesinger

Re: Querschläger

Hallo Niklas,
danke Dir. Schön, dass er Dir gefällt. Auch wenn er nicht unbedingt mit der Bahn zu tun hat. ;)

Viele Grüße,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


Farnheim
08.05.2012, 11:31

Als Antwort auf den Beitrag von cart_rudo

Re: Pritschen-LKW mit Ladekran und Tandemhänger

Hallo Andreas,
vielen, herzlichen Dank.

Nur... der Chauffeur scheint seinen Job nicht wirklich zu mögen..;)


Tja, man weiß nicht, welche Laus ihm über die Leber lief. Vielleicht ist auch nur grantig, ob der vielen Flecken auf seinem frischen U-Hemd.

Viele Grüße,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


Farnheim
08.05.2012, 11:32

Als Antwort auf den Beitrag von asper

Re: Pritschen-LKW mit Ladekran und Tandemhänger

Hallo Steffen,
auch Dir vielen Dank für das nette Feedback!

Viele Grüße,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


Farnheim
08.05.2012, 11:33

Als Antwort auf den Beitrag von legosebi79

Re: Pritschen-LKW mit Ladekran und Tandemhänger

Hallo Sebastian,
hab vielen Dank für das tolle Feedback.

Viele Grüße,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


Farnheim
08.05.2012, 11:35

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: Querschläger

;) Vermutlich...

Ein wenig verwirrt der Heißsporn.


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


flocoto
22.05.2012, 11:28

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

Re: Pritschen-LKW mit Ladekran und Tandemhänger

Hallo Maik.

Ja, ich weiß...aber lieber spät als nie!

Ich hoffe, es weiß zu gefallen.


Oja, das weiß es. Mir gefällt besonders diese Ansicht:

[image]



Und der Chauffeur schaut sicher nur so grimmig, weil er eigentlich an dem Tag der Fotosession Urlaub beantragt hatte...

[image]



...und ihn nicht genehmigt bekam. Also verständlich, daß er so eine Fresse zieht, hehe.

Jedwede Art des verbalen Konstruktivismus ist sehr willkommen.

Na, ich hoffe dem konnte ich noch Sorge tragen ;o)

Gruß
Ramon



Farnheim
22.05.2012, 11:48

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Re: Pritschen-LKW mit Ladekran und Tandemhänger

Hi Ramon,
danke Dir fürs Lob! Für Feedback ist es nie zu spät.

Sonnige Grüße,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


Gesamter Thread: