alponspeed
06.10.2019, 20:30

Stammtisch Reutlingen/Tübingen

Hallo,

Ich suche Verbündete, Interessenten usw. um einen Stammtisch südlich von Stuttgart auf die Wege zu bringen. Ich bin gerade in die Gegend gezogen. Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden.

Bye Mario


Die drittbeste, aber verfügbare Lösung, sei einer nicht verfügbaren zweitbesten und einer niemals verfügbar werdenden besten Lösung vorzuziehen.


ensignx
06.10.2019, 21:27

Als Antwort auf den Beitrag von alponspeed

Re: Stammtisch Reutlingen/Tübingen

Hier!
Wohne in Sonnenbühl und bin gern dabei

Ansonsten gibts in Stuttgart den Schwabenstein Stammtisch



Matze2903
06.10.2019, 22:36

Als Antwort auf den Beitrag von alponspeed

Re: Stammtisch Reutlingen/Tübingen

Wenn du ein paar Leute zusammenbekommst, bin ich auch ab und an dabei.

LG Matze2903 "13"


Gußeiserner Dilettant und Spaß dabei!


alponspeed
07.10.2019, 09:54

Als Antwort auf den Beitrag von ensignx

Re: Stammtisch Reutlingen/Tübingen

Das es in Stuttgart einen gibt, weiss ich, aber nach Stuttgart fahren ist meine persönliche Hölle.

Bye Mario.

Mal sehen ob sich noch mehr finden.
Kennst du dich ein wenig in Reutlingen aus? Was wäre denn eine geeignete Location? Hab auch schon mit dem Betreiber von Legoladen in der Innenstadt gesprochen. Der fragt auch ein wenig rum.

Bye Mario

PS wichtig es bekannt wird in den einschlägigen Foren


Die drittbeste, aber verfügbare Lösung, sei einer nicht verfügbaren zweitbesten und einer niemals verfügbar werdenden besten Lösung vorzuziehen.


sorn
09.10.2019, 09:03

Als Antwort auf den Beitrag von alponspeed

Re: Stammtisch Reutlingen/Tübingen

Hallo Mario,

es gibt ein paar, welche aus der Gegend nach Stuttgart kommen. Evtl. macht ihr eine Fahrgemeinschaft.

Gruß
Daniel


1. Vorsitzender
Schwabenstein 2x4


alponspeed
09.10.2019, 20:46

Als Antwort auf den Beitrag von sorn

Re: Stammtisch Reutlingen/Tübingen

Danke für den Tipp,

Ich weiss das es in Stuttgart einen Stammtisch gibt. Ist leider nur nicht zielführend.
Da wenn dann wir zu dritt sind und flexibel sein müssen mit dem fahren. Also müssen wir selbst fahren und ich fahre nicht nach Stuttgart rein. Es reicht mir schon wenn ich auf der Autobahn drum rum fahren muss oder umsteigen an der Baustelle.

Bye Mario


Die drittbeste, aber verfügbare Lösung, sei einer nicht verfügbaren zweitbesten und einer niemals verfügbar werdenden besten Lösung vorzuziehen.


sorn
09.10.2019, 23:49

Als Antwort auf den Beitrag von alponspeed

Re: Stammtisch Reutlingen/Tübingen

Hi Mario,

Daher ist er auch nicht in Stuttgart in der Innenstadt, sondern am Fernsehturm. Nicht weit von der B27 entfernt.

Am 19.10. Ist wieder Stammtisch und bist herzlich eingeladen mal vorbei zu schauen.

Gruss
Daniel


1. Vorsitzender
Schwabenstein 2x4


ReplicaOfLife
10.10.2019, 18:05

Als Antwort auf den Beitrag von sorn

Re: Stammtisch Reutlingen/Tübingen

sorn hat geschrieben:

Hi Mario,

Daher ist er auch nicht in Stuttgart in der Innenstadt, sondern am Fernsehturm. Nicht weit von der B27 entfernt.

Am 19.10. Ist wieder Stammtisch und bist herzlich eingeladen mal vorbei zu schauen.

Gruss
Daniel

Oha, gute Erinnerung...

Note to self: Endlich mal wieder dran denken.
Da will ich schon ewig mal wieder hin, aber ich scheitere stetig an meinem Organisationstalent


[image]


Mein flickr Account


Gesamter Thread: