LnSchmtt
04.10.2019, 17:31

Editiert von
LnSchmtt
04.10.2019, 17:32

+4[MOC] USS Missouri (Mighty Mo) 1 zu 200

Guten Tag,

Mal wieder ein Schiff,diesmal handelt es sich um die USS Missouri,ein Schlachtschiff der Iowa Klasse.
1944 In Dienst gestellt und bis 1992 auf
Hoher See gewesen, bevor sie seitdem
in Pearl Harbor als Museumsschiff liegt.
Die Bautechnik ist wie bei meiner Ronald Reagan, 2*4 Bricks ausm Store.
Für das gesamte Projekt habe ich außer ein paar Teilen aus der Wand ausschließlich Baumaterial aus dem Bestand genutzt.
Daten zum MOC:

Bauzeit:~3Monate

Gewicht:6.5kg

L/B/H(in Noppen):170/20/54

PF:Keine

Bilder:

[image]



[image]



[image]



Und noch vor der Ronald Reagan

[image]



Hoffe sie gefällt euch

Gruß Leon



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Naboo , Legomichel , IngoAlthoefer , beerly (4 Mitglieder)

Naboo
04.10.2019, 19:20

Als Antwort auf den Beitrag von LnSchmtt

Re: [MOC] USS Missouri (Mighty Mo) 1 zu 200

Leon,

was du bei der Missouri auf jeden Fall erwähnen solltest, ist, dass auf diesem Schiff die Kapitulationsurkunde Japans unterzeichnet wurde. Dieser wichtige historische Moment markierte das Ende des Zweiten Weltkrieges.

Ansonsten sieht deine Mighty Mo ganz gut aus. Zumindest, so weit ich es erkenne kan, mit der Reagan im Hintergrund ist es nicht ganz einfach. Was mir aber aufgefallen ist, die Schornsteine müssten gleich hoch sein. Und ich glaube, ein paar der Secondary-Türme sind falsch plaziert. Aber trotzdem, gute Arbeit!

Gruß Naboo


Insta: https://www.instagram.com/resqusto/
Sets: https://www.lesdiy.de/collections/resqusto
Mein Buch: https://www.amazon.de/gp/...t_hsch_vapi_tkin_p1_i0


Gesamter Thread: