Legoben4559
04.10.2019, 11:06

Als Antwort auf den Beitrag von lobo

Re: Neue Bahnsteige für unseren Bahnhof

Hallo lobo,

Vielen Dank für deine Komplimente.

Den Platz haben wir auch erst jetzt nach dem Umzug in unser Haus. Davor wohnten wir in einer kleinen Wohnung
und der Bahnhof war in einer Holzkiste verpackt und stand in einer angemieteten Lagerbox.

Eigentlich war der Bahnhof garnicht so groß geplant gewesen. Der Plan war gewesen ihn etwa halb so groß zu bauen.
Allerdings passte da fast nix zusammen. 2 Noppen breite Fenster waren zu schmal und die 4 breiten Fenster zu groß.
Also haben wir den Bahnhof wieder abgerissen und haben dann die Fenster als "Maßstab" genommen. Dadurch ist der
Bahnhof so groß geworden.

Das wird es auch noch schwer machen ihn in die Landschaft, die ich im Keller aufbauen will, zu integrieren.
Vorallem, weil ich auch durch den Bahnhof durch fahren will.


Viele Grüße

Legoben4559


Gesamter Thread: