Grimmona
04.10.2019, 00:27

+9[Video] Eine Lego Youtuber Parody

Hallo Ihr lieben,

Ich hab schon wieder ein Video für euch ...
Diesmal einen Brickfilm, im stile eines typischen Lego Youtuber Beitrags
ich spreche darin English aber es gibt Untertitel, einfach bei youtube einstellen,
habe sie selbst erstellt, also kein kaudawelch.




Ich möchte daraus eine Serie Machen.
-Potenzielle Themen:
-Mocreview
-Set vorstellung
-Lego Haul
-Ausstellungs umschau
-Interviews

habt ihr noch Ideen oder vorlieben?

ich hoffe es gefällt

Liebe Grüße
Grimmona


Hi ich bin diejenige, Mit den Lego Youtuber Parodien

Bob Brickman Parodie


Vastor Peredhil a Aerfaroth , Pete378 , Seeteddy , Thomas52xxx , IngoAlthoefer , JuL , sachsi , , Ferdinand gefällt das (9 Mitglieder)


Ferdinand
04.10.2019, 06:51

Als Antwort auf den Beitrag von Grimmona

Re: [Video] Eine Lego Youtuber Parody

Hallo Grimmona ,

Mache bitte so weiter …

mfrGr ,

Ferdinand



Seeteddy
04.10.2019, 07:58

Als Antwort auf den Beitrag von Grimmona

Editiert von
Seeteddy
04.10.2019, 08:01

Re: [Video] Eine Lego Youtuber Parody

Hi Grimmona,
Grimmona hat geschrieben:


ich spreche darin English aber es gibt Untertitel, einfach bei youtube einstellen,
habe sie selbst erstellt, also kein kaudawelch.

so hat sich mein "Inglisch" vor 40 Jahren auch angehört. Daraufhin erhielt ich, unterwegs in "Ingländ" stets, anstelle einer Antwort, die Gegenfrage: "Do You come from Germany?"
Da wusste ich, ich muss da was ändern! Ich hörte eine Zeitlang AFN im Radio, da wurde es schon etwas besser. Ich reiste dann öfters nach London und New York, wobei ich darauf achtete, nicht in einer deutschen Gruppe, sondern als Einzelner unterwegs zu sein, so dass ich mich gezwungenermaßen überall in Englisch durchkämpfen musste. Es wurde immer besser. Ich wurde "nur" noch mit Schweizern, Holländern, Dänen, Norwegern und Schweden verwechselt. Ich schaute Sendungen auf BBC. Besonders gefiel mir TOP GEAR von 2012 bis 2015. Jeremy Clarkson war ein gutes Vorbild, noch besser war sogar James May (kein Wunder, er war ja Lehrer und kann auch Deutsch). Bei meinem fünften Aufenthalt in London verbrachte ich einen Tag mit Fotoaufnahmen in der Umgebung der Kirche mit ihrem seltsamen Glockengebimmel*; ich saugte den einheimischen Slang förmlich in mich auf - und wurde dann tatsächlich einmal (von einem Ausländer) für einen einheimischen Cockney gehalten!

Die Parodie auf "DuRöhre-Klammern" finde ich, von der Idee und Witz schon recht gelungen. "Make silent wider so!"

kreative Grüße
Klaus

* St. Mary-le-Bow


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Grimmona
04.10.2019, 21:00

Als Antwort auf den Beitrag von Ferdinand

Re: [Video] Eine Lego Youtuber Parody

Ferdinand hat geschrieben:

Hallo Grimmona ,

Mache bitte so weiter …

mfrGr ,

Ferdinand


Danke Ferdinand,
das ist das schönste Kompliment

mfg Grimmona


Hi ich bin diejenige, Mit den Lego Youtuber Parodien

Bob Brickman Parodie


Grimmona
04.10.2019, 21:05

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: [Video] Eine Lego Youtuber Parody

Seeteddy hat geschrieben:

Hi Grimmona,
Grimmona hat geschrieben:

ich spreche darin English aber es gibt Untertitel, einfach bei youtube einstellen,
habe sie selbst erstellt, also kein kaudawelch.

so hat sich mein "Inglisch" vor 40 Jahren auch angehört. Daraufhin erhielt ich, unterwegs in "Ingländ" stets, anstelle einer Antwort, die Gegenfrage: "Do You come from Germany?"
Da wusste ich, ich muss da was ändern! Ich hörte eine Zeitlang AFN im Radio, da wurde es schon etwas besser. Ich reiste dann öfters nach London und New York, wobei ich darauf achtete, nicht in einer deutschen Gruppe, sondern als Einzelner unterwegs zu sein, so dass ich mich gezwungenermaßen überall in Englisch durchkämpfen musste. Es wurde immer besser. Ich wurde "nur" noch mit Schweizern, Holländern, Dänen, Norwegern und Schweden verwechselt. Ich schaute Sendungen auf BBC. Besonders gefiel mir TOP GEAR von 2012 bis 2015. Jeremy Clarkson war ein gutes Vorbild, noch besser war sogar James May (kein Wunder, er war ja Lehrer und kann auch Deutsch). Bei meinem fünften Aufenthalt in London verbrachte ich einen Tag mit Fotoaufnahmen in der Umgebung der Kirche mit ihrem seltsamen Glockengebimmel*; ich saugte den einheimischen Slang förmlich in mich auf - und wurde dann tatsächlich einmal (von einem Ausländer) für einen einheimischen Cockney gehalten!

Die Parodie auf "DuRöhre-Klammern" finde ich, von der Idee und Witz schon recht gelungen. "Make silent wider so!"

kreative Grüße
Klaus

* St. Mary-le-Bow



Hallo Klaus,
ich glaube ich sollte nächstes mal einen Britischen akzent versuchen XD
mein Amerikanischer akzent ist etwas zu deutsch....
Ich könnte das jetzt auf meinen Englischlehrer schieben(der war bekannt für seine schlechte aussprache)
aber mittlerweile war ich 8 Monate in Amerika und höre seit 10 Jahren fast täglich Hörbücher auf englisch, aber selber sprechen nun ja tu ich halt nur wenn ich es für video aufnahmen mache ...
naja das wird schon.

Vielen lieben für deinen erfahrungsbericht und Kommentar,

Liebe Grüße
Grimmona


Hi ich bin diejenige, Mit den Lego Youtuber Parodien

Bob Brickman Parodie


IngoAlthoefer
04.10.2019, 21:46

Als Antwort auf den Beitrag von Grimmona

Re: [Video] Eine Lego Youtuber Parody

Hi Grimmona,

nice clip. For me, your English is fine.
Stay on your track!

Cheers, Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


Steinemann
05.10.2019, 04:13

Als Antwort auf den Beitrag von Grimmona

vwv

very well video
Steinemann



Grimmona
05.10.2019, 14:25

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Re: [Video] Eine Lego Youtuber Parody

IngoAlthoefer hat geschrieben:

Hi Grimmona,

nice clip. For me, your English is fine.
Stay on your track!

Cheers, Ingo.


Lieben Dank für die aufmunternden und bestätigenden Worte Ingo


Hi ich bin diejenige, Mit den Lego Youtuber Parodien

Bob Brickman Parodie


Grimmona
05.10.2019, 14:25

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Re: vwv

Steinemann hat geschrieben:

very well video
Steinemann


Danke lieber Steinemann


Hi ich bin diejenige, Mit den Lego Youtuber Parodien

Bob Brickman Parodie


Pete378
05.10.2019, 17:45

Als Antwort auf den Beitrag von Grimmona

Re: [Video] Eine Lego Youtuber Parody

Moin

Na dann freu ich mich mal wie Bolle auf das Jahr 2200. Das wäre sicher ein Set welches mir gefallen würde.
Schönes Video, es macht Spaß Dir und Deinen Minifiguren zuzuschauen. Es steckt sicherlich unheimlich viel Arbeit
in diesen Videos, denn sie sind allesamt sehr liebevoll und mit vielen Details ausgeschmückt und hergestellt.

Tschüß Mirko



Grimmona
05.10.2019, 22:12

Als Antwort auf den Beitrag von Pete378

Re: [Video] Eine Lego Youtuber Parody

Pete378 hat geschrieben:

Moin

Na dann freu ich mich mal wie Bolle auf das Jahr 2200. Das wäre sicher ein Set welches mir gefallen würde.
Schönes Video, es macht Spaß Dir und Deinen Minifiguren zuzuschauen. Es steckt sicherlich unheimlich viel Arbeit
in diesen Videos, denn sie sind allesamt sehr liebevoll und mit vielen Details ausgeschmückt und hergestellt.

Tschüß Mirko


Hi Mirko,

Vielen Lieben Dank,
Wenn ich anderen mit meinen Videos eine Freude machen kann,
dann ist es mir die Ganze mühe wert
Daher machen mich die lieben Kommentare auch so glücklich.

vielen Lieben Dank

Grimmona


Hi ich bin diejenige, Mit den Lego Youtuber Parodien

Bob Brickman Parodie


Gesamter Thread: