Grimmona
02.10.2019, 14:48

+16[MOC] Die Kaffee-Bar

Hallo ihr Lieben,
In meinem neusten Lego Vlog(4) könnt ihr meinen Prozess verfolgen
vom Problem (Ich hab hier einen Coffee shop Typ aber keinen Coffee Shop!)
über die Idee(na dann bauen wir ihm doch einfach einen)
zur Lösung(das Endergebnis, auch noch extra eigens reviewed)

Es hat noch kleine Kinderkrankheiten, weil -nicht genügend Steine. so hat es auf der linken seite graue anstatt braune Streben und es fehlt ein Bogen, der die Rückwand des Lades abrundet, von der Rückseite selbst sprechen wir mal lieber nicht...

[image]



Ich mag folgendes Bild sehr gerne, weil eben noch so viel im Hintergrund rum wuselt, anstatt diese Background negierenden Setfotos, die auch alle Wunderschön sind, aber meiner Meinung nach die Lebendigkeit fehlt, klar kommt es auch immer auf den Kontext drauf an, und bei einem Innenraum kann man das echt schlecht machen. daher meine Frage an euch wie steht ihr zu den Thema?

[image]




Das Vordach ist übrigens lose reingelegt, es klemmt auf keiner Noppe und steht auch nicht unter Spannung, hällt aber doch ganz gut.
so kommt man bequem an den Kleinen Kerle ran.

[image]




die relevanten stellen im video
Problem - 02:51 Kritik an die Saftbar
idee - 04:39 Moc Building - Kaffeeladen
Fertig - 13:21 Mocreview


Hier geht es zu meinen Weihnachtsspecial Brick-Trickfilmen (playliste)

Weihnachtsspecial


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Thomas52xxx , IngoAlthoefer , Mylenium , Legoben4559 , zenzis , Dirk1313 , Zypper , Ferdinand , Hirnlego , Buttermaker , SirJoghurt , Pete378 , legodax , ReplicaOfLife , Lok24 , Andor (16 Mitglieder)

Mylenium
02.10.2019, 16:32

Als Antwort auf den Beitrag von Grimmona

Re: [MOC] Die Kaffee-Bar

Nette kleine Idee!

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


lobo
05.10.2019, 22:25

Als Antwort auf den Beitrag von Grimmona

Re: [MOC] Die Kaffee-Bar

Schön gemacht.
Mir gefällt das 2te Bild besser.


https://klemmbausteinewelt.blogspot.com/


ReplicaOfLife
09.10.2019, 19:09

Als Antwort auf den Beitrag von Grimmona

Editiert von
ReplicaOfLife
09.10.2019, 19:10

Re: [MOC] Die Kaffee-Bar

Hey Grimmona, sehr coole kleine Kaffeebar. Ich finde das zweite Bild auch ziemlich gut, manchmal kein ein bewegter Hintergrund trotzdem gut funktionieren. Und man spart sich viel Maskier-Arbeit

Das Video ist auch sehr unterhaltsam


[image]


Mein flickr Account


Grimmona
10.10.2019, 13:38

Als Antwort auf den Beitrag von Mylenium

Re: [MOC] Die Kaffee-Bar

Mylenium hat geschrieben:

Nette kleine Idee!

Mylenium

Vielen Dank Mylenium


Hier geht es zu meinen Weihnachtsspecial Brick-Trickfilmen (playliste)

Weihnachtsspecial


Grimmona
10.10.2019, 13:39

Als Antwort auf den Beitrag von lobo

Re: [MOC] Die Kaffee-Bar

lobo hat geschrieben:

Schön gemacht.
Mir gefällt das 2te Bild besser.


Danke lobo,
Zustimmung ist immer schön.


Hier geht es zu meinen Weihnachtsspecial Brick-Trickfilmen (playliste)

Weihnachtsspecial


Grimmona
10.10.2019, 13:51

Als Antwort auf den Beitrag von ReplicaOfLife

Re: [MOC] Die Kaffee-Bar

ReplicaOfLife hat geschrieben:

Hey Grimmona, sehr coole kleine Kaffeebar. Ich finde das zweite Bild auch ziemlich gut, manchmal kein ein bewegter Hintergrund trotzdem gut funktionieren. Und man spart sich viel Maskier-Arbeit

Das Video ist auch sehr unterhaltsam


Danke ReplicaOfLife,
Bin grade am lernen wie man Hintergründe mit meiner Kammera schön verschwommen macht ohne Nachbearbeitung. Das trennt quasi das obejekt im Vordergrund vom Hintergrund. ☺

Liebe grüße
Grimmona


Hier geht es zu meinen Weihnachtsspecial Brick-Trickfilmen (playliste)

Weihnachtsspecial


Gesamter Thread: