Zypper
01.10.2019, 20:51

Editiert von
Zypper
01.10.2019, 21:09

+7Projekt Microscale-Stadt: Baufeld 23: Der Schiefe Büroturm

Guten Abend zusammen,

[image]



Farben: transblack,
Bautechniken: Perlenschnur
Hauptdarsteller:
- Technic, Axle Connector Hub with 3 Axles, Teil 57585
- Technic-Achse 32, Teil 50450
Stabilität: :mäßig
Besonderheiten und Anmerkungen: Durch die leicht verbogene 32er Achse ist das Gebäude leider etwas schief geraten. Ja, ärgerlich, ich hatte mal zwei von diesen Langachsen, aber wie es so ist manchmal: Auf wundersame Weise verschwinden Elemente, die – ich schwör! – gestern noch an ihrem Lagerplatz gelegen haben. Aber nicht, weil er schief ist, mag ich ihn nicht besonders. Die Verbindung von Technic-Elementen mit der schnöden Noppenwelt halte ich zwar für gelungen, aber die ganze Anmutung im Stil des technizistischen Brutalismus finde ich alles andere als anziehend. Aber auch so was muss in einer Stadt wie dieser Platz haben können. Die Welt ist größer als die eigenen vier Wände …

[image]




Mit herzlichem Dank für die Aufmerksamkeit
Andreas

Nächste Folge: Baufeld 33: Der Gläserne Büroturm


Mit Gruß und Dank
Zypper

[image]


Über das Projekt 366 bei FlixBrix
Zypper im LEGO-Intranet
Zypper im SWR-Treffpunkt "Sammelleidenschaft" ab Minute 8.
Zypper bei flickr
Zyppers Werke in einer Diashow 1989-2020


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

moctown , IngoAlthoefer , JuL , cimddwc , Buttermaker , Pete378 , SirJoghurt (7 Mitglieder)

Gesamter Thread: