Gaweiliex
30.09.2019, 17:55

Doppelte VIP Punkte

Hallo Freunde,

heute habe ich mein altes Lego verkauft und wollte mir bevor es verschwindet noch das Disney Schloss kaufen. Da ich noch nicht lange dabei bin hier meine Frage. Kommt vor dem Weihnachtsgeschäft immer noch irgendeine Aktion(doppelte VIP Punkte, ab bestellwert von XX€ gibts das gratis) oder warte ich da vergeblich und kann es mir jetzt schon holen

Mit Freundlichen Grüßen
Herzlichen Dank



Turez
30.09.2019, 21:23

Als Antwort auf den Beitrag von Gaweiliex

Editiert von
Turez
30.09.2019, 21:24

Re: Doppelte VIP Punkte

Hallo,

in den letzten drei Jahren gab es im Oktober doppelte VIP-Punkte, ob das dieses Jahr wieder so sein wird, kann momentan jedoch niemand seriös sagen. Du kannst dir aber die Aktionsübersichten ansehen und daraus selbst deine Schlüsse ziehen.
2016: https://www.1000steine.de...amp;id=368413#id368413
2017: https://www.1000steine.de...amp;id=379410#id379410
2018: https://www.1000steine.de...amp;id=392856#id392856
2019: https://www.1000steine.de...amp;id=412030#id412030

Mit Sicherheit wird es im November oder Dezember wieder mindestens ein etwas größeres Weihnachts-Gratisset geben, diesmal ein Tannenbaum (siehe letzter Beitrag in "2019"), vielleicht wäre ggf. das eine Alternative?

Ansonsten gilt weiterhin mein Ratschlag von Juli:
Re: Frage zum Disney Schloss

Gruß
Jonas



Mylenium
30.09.2019, 22:17

Als Antwort auf den Beitrag von Gaweiliex

Re: Doppelte VIP Punkte

Gaweiliex hat geschrieben:

Kommt vor dem Weihnachtsgeschäft immer noch irgendeine Aktion(doppelte VIP Punkte, ab bestellwert von XX€ gibts das gratis) oder warte ich da vergeblich und kann es mir jetzt schon holen


Die Wege des LEGO-Gottes sind unerforschlich. Ich würde allerdings bei einem Set, das schon etliche Jahre zum vollen Preis auf dem Markt ist, nicht darauf spekulieren, dass es jemals in irgendeiner Aktion rausgehauen wird und die 10 Euro, die die doppelten VIP-Punkte dann wert sind, reißen's eigentlich auch nicht raus. Wenn du es haben willst, kauf es dir einfach.

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Gesamter Thread: