mandaci-customs
07.01.2018, 16:05

mandaci-customs: reviews

Hallo Freunde,

hier möchte ich euch meine Reviews über LEGO zeigen.

Die ersten Reviews sind in English, Reviews in deutscher Sprache werden noch verarbeitet.



66 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Navigation
29.09.2019, 13:49

Als Antwort auf den Beitrag von mandaci-customs

Re: City Kehrmaschine

Wie hat das Foster Brooks noch gleich gesagt?

Maybe you don't like my voice, but you might respect my nerves...


Oder so.

In diesem Sinne: Lass Dich nicht von Deinem Weg abbringen, ist alles nicht ganz uninteressant.

LG,
-Rene


Instagram | www.BRICK.art


Steinemann
29.09.2019, 15:52

Als Antwort auf den Beitrag von mandaci-customs

Editiert von
Steinemann
29.09.2019, 15:59

Fönix kann Nix

[image]


Steinemann



IngoAlthoefer
29.09.2019, 16:00

Als Antwort auf den Beitrag von mandaci-customs

Re: City Kehrmaschine

Hallo,

ich könnte mir vorstellen, dass der Held der Steine
auch mal so begonnen hat.

Wie Prof. Evje van Dampen sagte:
LEGO ist Arbeit, Arbeit, Arbeit.

Ingo


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


tmctiger
29.09.2019, 19:07

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Re: City Kehrmaschine

IngoAlthoefer hat geschrieben:

Hallo,

ich könnte mir vorstellen, dass der Held der Steine
auch mal so begonnen hat.

Wie Prof. Evje van Dampen sagte:
LEGO ist Arbeit, Arbeit, Arbeit.

Ingo



Hallo Ingo,

nein Tim, das glaube ich nicht ... (ich hoffe das Zitat kennt der ein oder andere )

Laut seinem Youtube-Profil, war das erste Video des Helden diese da:


Zumindest hat er den Fokus besser getroffen UND er hat keine Handschuhe

@mandaci-customs
So nun doch konstruktive Kritik:
1. Fokus, Fokus, Fokus! - bitte gibt dir mühe mit dem fokusieren des Videos. Wenn die Kamera ansich nix taugt, besorg dir eine neue. Selbst die billigsten 1080p Webcams schaffen ein wesentlich besseres Video, als da vorliegt.
2. Weg mit den albernen Handschuhen - wenn du deine Hände nicht zeigen willst, dann manipuliere das Set "off Screen" und rede dann weiter drüber --> das führt mich zum Punkt 3.
3. Bei so kleinen Sets ist es nicht zielführend das Ding andauernd in die Hand zu nehmen --> der Zuseher sieht dann nichts mehr?
4. Was soll der Unruhige Untergrund? Ist der im Ernst wellig?! - Wie willst du da gescheite Setvorstellungen machen. Verwende den Untergrund nur wo er Storytechnisch relevant ist, bei Setvorstellungen würde ich es wie alle anderen (gut ist nicht kreativ, aber um welten besser) vor weißem Untergrund, Hintergrund machen. Sowas ist schnell mit einen großem Bogen Papier gebaut (Sie meinen zugegeben auch nicht perfekten Versuch: https://www.youtube.com/watch?v=YxxVrVrrDcY )
5. Weiter so: einfach stätig Verbesserungen in die Videos einbringen, dann wird das schon... vor allem ältere Sets vorstellen ist sicher interessant...
6. Die Foenix Story würde ich bei Setvorstellungen weglassen - wenn es sein muss kannst du ja eigene Storyvideos machen (zB. Stopmotion?)

Ich hoffe du kannst mit den Vorschlägen etwas anfangen.

Viele Grüße,
Günther


Mein Bricksafe: https://www.bricksafe.com/pages/tmctiger
Mein aktuelles Layoutprojekt: https://www.bricksafe.com...es/tmctiger/layout/wip 1000SteineThread dazu: https://www.1000steine.de...y=1&id=399371#id399371
Mein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/c...gish5lKqS0dYnSd4ECEewQ


GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


IngoAlthoefer
29.09.2019, 21:52

Als Antwort auf den Beitrag von tmctiger

+1Re: City Kehrmaschine

Hallo Günther,

tmctiger hat geschrieben:

Laut seinem Youtube-Profil, war das erste Video des Helden diese da:


danke für den Link. Das war dann ja (2014) schon ein Supereinstieg -
und was für ein Technic-Modell. Da bekommt man beim Gucken Sehnsucht.

@mandaci-customs
Du hast wirklich Glück, dass Günther Dir so viele
tolle Tipps gibt. Zu einem davon gebe ich noch
etwas Senf.

6. Die Foenix Story würde ich bei Setvorstellungen weglassen -
wenn es sein muss kannst du ja eigene Storyvideos machen ...

Ja, probiere das bitte mal.

Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


tmctiger gefällt das


tmctiger
29.09.2019, 22:27

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Re: City Kehrmaschine

IngoAlthoefer hat geschrieben:


...
Das war dann ja (2014) schon ein Supereinstieg -
und was für ein Technic-Modell. Da bekommt man beim Gucken Sehnsucht.
...


Hallo Ingo,

oh ja, das war schon ein tolles Modell.

Wahnisnn: Ich dachte das wäre das erste Formel 1 Auto in Technic gewesen, phu da habe ich mich aber getäuscht :
https://brickset.com/sets/tag-Formula-1

Ich hab ja "nur" den 42000, aber mir gefällt auch der ganz gut, vor Allem die Achsaufhängungen.

Viele Grüße,
Günther


Mein Bricksafe: https://www.bricksafe.com/pages/tmctiger
Mein aktuelles Layoutprojekt: https://www.bricksafe.com...es/tmctiger/layout/wip 1000SteineThread dazu: https://www.1000steine.de...y=1&id=399371#id399371
Mein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/c...gish5lKqS0dYnSd4ECEewQ


mandaci-customs
01.10.2019, 12:29

Als Antwort auf den Beitrag von tmctiger

Agents Basis

Hallo Freunde,

ich möchte euch ein Review zur Agents Mission 5 Basis vorstellen.

Bis ich die Tipps der User aus diesem Thread umsetzen kann, brauche ich noch Zeit:



IngoAlthoefer
01.10.2019, 17:03

Als Antwort auf den Beitrag von mandaci-customs

+3Bis er unsere Tipps umsetzen kann, braucht er noch Zeit :-( (ohne Text)


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


tmctiger , , Garbage Collector gefällt das


mandaci-customs
01.10.2019, 20:13

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Re: Bis er unsere Tipps umsetzen kann, braucht er noch Zeit :-(

ich habe schon Reviews erstellt, die ich nach und nach auf youtube hochlade.



17 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: