Mariegirl
27.09.2019, 12:41

Weiß jemand die Artikel Nummer oder Namen

Hallo zusammen,
Mein Neffe hat heute was geschenkt bekommen, nur leider wissen wir nicht genau wie das große zusammen gebaut wird und haben es einfach mal so wie wir dachten gebaut, ich habe nach beiden gesucht finde sie aber nirgends im Internet, kann uns wer helfen, vilt weiß jemand den Namen oder sogar die Artikel Nummer von beiden, wir vermuten das es Lego Technik ist, aber sicher sind wir uns nicht, danke schon mal im voraus



Mariegirl
27.09.2019, 12:43

Als Antwort auf den Beitrag von Mariegirl

Re: Weiß jemand die Artikel Nummer oder Namen

[image]



AdmiralStein
27.09.2019, 12:50

Als Antwort auf den Beitrag von Mariegirl

Re: Weiß jemand die Artikel Nummer oder Namen

Ds große Teil ist aus Set 70002.

Das kleine Teil ist aus Set 42001.

Beides unvollständig...

Grüße

Matthias



Mariegirl
27.09.2019, 15:30

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Re: Weiß jemand die Artikel Nummer oder Namen

Ok schade, aber danke für's helfen



Gesamter Thread: