Diver2015
27.09.2019, 09:01

Als Antwort auf den Beitrag von Micha2

Re: Gebäude / Fahrzeuge von innen und außen mit einer Beleuchtung versehen.

Guten Morgen Zusammen,

na da hab ich ja eine Thema angefangen……

@all
Natürlich kann ich mir alle Beleuchtungssets für die einzelnen Modular Häuser kaufen. Die Sets habe ich mir angeschaut und die sind absolut zu empfehlen. Der mittelwert im Netz liegt bei ca. 70 – 85 Euro pro Set, ich finde aber für 15 Häuser und andere Modelle mehr als 1000 Euro auszugeben nur das Sie beleuchtet sind zu viel. Ich bin der Meinung das es auch günstiger gehen muss, deshalb habe ich diesen Beitrag erstellt und euch um Hilfe zu bitten wie man das Thema Beleuchtung für Lego Modell angeht.

@all
Natürlich ist mir das Ohmsches Gesetz noch ein Begriff, wir haben es damals vor 35 Jahren in der Schule und vor ca. 20 Jahren in der Lehre durchgenommen. Leider muss ich feststellen das ich seither das Ohmsches Gesetz weder Beruflich noch Privat gebraucht hatte. Daher seht es mich nach wenn ich nicht mehr alles weiß und mir hier im Forum durch erfahren Personen in diesem Bereich helfen lasse.

@Stephan
Vielen Danke für deine Hilfe, ich finde super das du dir die Zeit nimmst um mich hier zu unterstützen.

vg Stefan



Gesamter Thread: