rgbs
27.09.2019, 07:17

+16Bürohaus

Hallo zusammen,

in diesem Haus wurden kürzlich die Mietverträge einer Anwaltskanzelei und einer IT- Firma gekündigt.

[image]

[image]



Gruß

R.G.



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

brickstedt13 , IngoAlthoefer , Thomas52xxx , JuL , Turez , cimddwc , Ferdinand , Merlini , Buttermaker , doktorjoerg , AdmiralStein , ErnstHaft , p1ddly , Tilli , Tramfreak , martin8721 (16 Mitglieder)

IngoAlthoefer
27.09.2019, 08:30

Als Antwort auf den Beitrag von rgbs

Re: Bürohaus

60er-Jahre-Schick, wunderschön.

Ingo.


Mein MoC ist fertig, wenn ich
nichts mehr wegnehmen mag.


Mister A
27.09.2019, 10:57

Als Antwort auf den Beitrag von rgbs

Re: Bürohaus

Sieht auf den ersten Blick schon mal ganz ordentlich aus, ein paar Bilder vom Innenleben wären noch interessant...


https://lego-city-gov.jimdo.com/


rgbs
27.09.2019, 14:48

Als Antwort auf den Beitrag von Mister A

Re: Bürohaus

Hallo Ingo, hallo Mister A

zunächst danke für das Lob. Im folgenden noch einige Detailbilder.



[image]

[image]

[image]



Gruß

R.G.



Tramfreak
27.09.2019, 22:02

Als Antwort auf den Beitrag von rgbs

Re: Bürohaus

Gefällt mir wunderbar, schöne Idee mit der Glasfassade und dem dahinter liegenden "tatsächlichen" Gebäude. Auch die paar bunten Fliesen, bei denen ich manchmal gar nicht weiß, wohin damit (wenn nicht beim Set bleibend) - in den Bogenfenstern ohne übermäßig beliebig zu wirken - sehr schön.


Niemals den Autor für Inhalte verantwortlich machen!


Gesamter Thread: