stephanderheld
27.09.2019, 06:20

Als Antwort auf den Beitrag von Micha2

Re: Gebäude / Fahrzeuge von innen und außen mit einer Beleuchtung versehen.

Bekommt man das "Tutorial" nicht irgendwie automatisch in der Schule? 8./9. Klasse oder so?


Zu unserer Zeit war das wohl so. Aber wie das heute aussieht?

Ich habe zur Zeit einen Lehrling den ich auf die Gesellenprüfung vorbereiten soll, nachdem es sein erster Betrieb die letzten zwei Jahre nicht ausreichend hinbekommen hat. Ein netter aufgeweckter Kerl, aber wenn ich vergleiche was ich so lernen "durfte", und was der an Hintergrundwissen mitbringt, dann wird mir erst bewusst wie gut meine Ausbildung damals doch war.


Gruß
Stephan

Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg


Gesamter Thread: