stephanderheld
26.09.2019, 16:30

Als Antwort auf den Beitrag von Diver2015

+1Re: Gebäude / Fahrzeuge von innen und außen mit einer Beleuchtung versehen.

Hallo Stefan,

also das hilft doch schon mal weiter.

Vielleicht gibt es hier schon beiträge oder bücher die einer unerfahrener Person erklären worauf zu achten ist.


Irgendwie kann ich mich nicht daran erinnern, sowas mal komplet als Tutorial oder so gesehen zu haben. Vielleicht wird es mal Zeit?

Ich habe bisher diverse Laternen und auch Innenbeleuchtungen für Häuser selber gemacht.
Ausserdem die (nicht bei allen) beliebten Laternen aus den Creator Häusern beleuchtet.

An Fahrzeugen bisher nur einige Loks und eine Monorail (Scheinwerfer für Filmaufnahmen in Tunneln).

Wenn man das genau erklären möchte wird das aber auch schnell recht umfangreich, das wäre dann mal ein Projekt für ein verregnetes Wochenende....


Was würde Dich denn so am Anfang am allermeisten interessieren?


Gruß
Stephan

Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg


Heather gefällt das


Gesamter Thread: