Turez
24.09.2019, 16:31

Steine & Teile Status

Hallo zusammen,

gerade eben geht's wieder:

https://www.lego.com/de-d...rvice/replacementparts

Aber ich möchte nicht garantieren, dass das in 10 Minuten immer noch der Fall ist.

Gruß
Jonas



stephanderheld
24.09.2019, 16:39

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Steine & Teile Status

Danke für die Info,

hatte es gestern Nachmittag schon gesehen, kann aber noch nichts dazu sagen ob es auch bis zum Ende klappt, also ob der Bezahlvorgang funktioniert. Hab auch erstmal genug Steine, bzw zu wenig Geld übrig

Jetzt hoffe ich mal darauf dass meine ausstehende PaB Bestellung noch kommt, sind morgen genau 2 Monate die ich schon warte........


Gruß
Stephan

Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg


operator
24.09.2019, 17:32

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Steine & Teile Status

Hi Jonas,

nun isses wieder off...
Mal schaun ob das dieses Jahr noch was wird...


so long
rené


stephanderheld
25.09.2019, 05:58

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: Steine & Teile Status

Und schon geht es wieder.....

Oder haben die jetzt tägliche "Öffnungszeiten" als specialfeature eingebaut??


Gruß
Stephan

Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg


Gesamter Thread: