Zypper
24.09.2019, 11:18

+9Projekt Microscale-Stadt: Baufeld 13: Eine Baustelle

Guten Tag zusammen,

[image]


[image]


[image]



Farben: Weiß, Dunkelblau, Neuhellgrau, Gelb
Bautechniken: Stapel, Knopf über Kopf
Hauptdarsteller: keine
Stabilität: mäßig
Besonderheiten und Anmerkungen: Auch ziemlich am Anfang entstanden, als ich noch fürchten musste, das Projekt nicht vollzukriegen. Da war ich für jede Möglichkeit, die Fläche zu reduzieren, dankbar. Und so fiel mir die Einrichtung jener Baustelle ein, mit einem bereits begonnenen Fahrstuhlturm in der Mitte und einem abgestützten Altbau am Rand. Das gelbe Kränchen kann überhaupt nicht im Maßstab sein, aber das habe ich mir dann einfach mal genehmigt. Anders wäre eine Baustelle ja sonst nicht darstellbar gewesen.

[image]



Mit herzlichem Dank für die Aufmerksamkeit
Andreas

Nächste Folge: Baufeld 23: Der Schiefe Büroturm


Mit Gruß und Dank
Zypper

[image]


Über das Projekt 366 bei FlixBrix
Zypper im LEGO-Intranet
Zypper im SWR-Treffpunkt "Sammelleidenschaft" ab Minute 8.
Zypper bei flickr
Zyppers Werke in einer Diashow 1989-2020


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Mylenium , IngoAlthoefer , SuklaaTalvella , Buttermaker , cimddwc , ReplicaOfLife , mcjw-s , JuL , Larsvader (9 Mitglieder)